Welchen auslaendischen Werder-Stuermer fandet Ihr am besten?

Zitat von koma-känguruh;866604:
1. Kiwi
2. Ailton
3. Piza
4. Flo
5. Klasnic
6. Charisteas

Haavard Flo? Der Typ war ein total sympatischer Kerl. An seinem ersten Tag bei uns, kam er nach dem Training aus der Kabine und schenkte erst mal jedem von uns Wartenden seine unterschriebenen Autogrammkarten. Keiner kannte ihn da schon, machte aber gleich einen netten Eindruck.

Mein erster Gedanke bei dem Thread war ganz klar Kiwi. Als ich dann aber hier drin gelesen habe, merkt man erst, was wir für geile Stürmer hatten. Ivan ist bei mir klar vorne dabei, Ailton, Piza, Harnik, Huse, Charisteas.

Dann kommen so welche wie Mosqui, Arie van Lent, Vladi Bestchastnykh, Sanogo, Rade Bogdanovic, Kunz, Rosi und Moreno, die ich so ins Mittelfeld packen würde.

Und hinten kommen so welche wie Gong Lee oder so ähnlich, Zidan, Almeida und als letztes Roberto Silva, einer der ersten Einkäufe von Allofs.

was muss hugo dir eigentlich angetan haben, dass du adrian kunz und martin harnik weit vor ihm siehst ??? :rolleyes:

meine liste:

kiwi
ailton
pizza
hugo
ivan
rosenberg
.
.
.
charisteas
sanogo
bestchastnych
flo

Bin ja noch nicht sooo lange Werder-Fan, aber Piza, Ailton, Killer und Rosi finde ich bis jetzt am Besten.

Irgendwie hab ich hier Hugo glaub ich noch gar nicht gelesen.

Das liegt wohl daran, dass die Frage lautet: Welchen ausländischen Werder-Stürmer fandet Ihr am besten?

Und bei dieser Fragestellung kommt als Antwort "Hugo Almeida" nicht in Frage.

Meiner Meinung liegt Kiwi Rufer ganz weit vorne.

Danach kommen Ailton und Klasnic.

Mehr ausländische Stürmer haben sich nicht wirklich bei Werder durchgesetzt.

Das liegt wohl daran, dass die Frage lautet: Welchen ausländischen Werder-Stürmer fandet Ihr am besten?

Stimmt Pizarro kommt ja aus ... :confused: Peru und das liegt ja bekanntlich zwischen NRW und dem Saarland :rolleyes:

Warum werden dann Pizza und Rosi aufgeführt? Die spielen ja aktuell auch noch bei Werder.

KIWI
Rufer
Wynton
RUFER!!
Kiwi und
der Typ der Elfmeter verwandelt hat wie kein 2ter auf der Welt

Sollte doch ein ganz nettes Potpourrie an völlig unterschiedlichen Sturmjuwelen der Werder-Historie sein;)

Übringens meine ich Paul Stalteri hat im ersten Spiel für Werder auch im Sturm gespielt und sogar getroffen!????

Tz tz. Das hier noch keiner Naldo genannt hat. Also wirklich. Unser bester Abwehrstürmer. :D

Meine Reihenfolge:

Kiwi
Toni und Piza
Ivan
Rosenberg
charisteas
sanogo
bestchastnych
flo

Back