Welche WM-Teilnehmer findet Ihr sympathisch? (Teil 2 I-U)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche WM-Teilnehmer findet Ihr sympathisch? Teil 2

• Total voters
    41

Bremen

Moderator
Welche WM-Teilnehmer findet Ihr sympathisch? Egal ob nun aufgrund ihrer Spielweise, deren Erfolge, weil sie Außenseiter sind, aufgrund besonderer Bindungen zum Land etc.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Auswahlmöglichkeiten ist diese Umfrage in 2 Threads gesplittet, Mehrfachnennungen sind möglich.

Irgendwie habe ich eine "Hassliebe" zu den Italienern. Ich finde den Sturm um die beiden Chaoten Cassano und Balotelli absolut faszinierend. Das dürfte der unprofessionellste Sturm im professionellen Fußball sein! :D:applaus:

Welche WM-Teilnehmer findet Ihr sympathisch? Egal ob nun aufgrund ihrer Spielweise, deren Erfolge, weil sie Außenseiter sind, aufgrund besonderer Bindungen zum Land etc.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Auswahlmöglichkeiten ist diese Umfrage in 2 Threads gesplittet, Mehrfachnennungen sind möglich.

diese Umfrage wünsche ich mir auch halbjährlich für die Bundesligavereine.
Hervorragendes Futter für eine interessante Langzeitauswertung über Jahre.

diese Umfrage wünsche ich mir auch halbjährlich für die Bundesligavereine.
Hervorragendes Futter für eine interessante Langzeitauswertung über Jahre.

Gute Idee - kann aber auch von jedem User selbst eingerichtet werden ;)

Interessant wäre dann auch festzustellen, ob es innerhalb eines Zeitfensters von z.B. 5 Jahren es ein Club (z.B. durchs Abwerben von Werder-Spielern) schafft, im "Streit" zwischen HSV und Bayern um die Plätze 17 und 18 einzuschreiten

:ugly:

Uruguay

Allgemein die Südamerikaner (außer Argentinien nach 2006 und Maradonnas Auftritt gegenüber Müller 2010).
Schweiz
Japan ja irgendwie auch
Und von den Russen höre ich gerne die Hymne

Back