Welche Schlagzeilen möchtet ihr 2010 über Werder lesen ?

Na da bleibe ich lieber grün/weiß und freu mich über junge Hüpfer a la Marin, Hunt und Bargfrede, als mir ein Trikot von überteuerten Divas zu kaufen... Meine Meinung und ich denke auch die, von ca 95% aller Werder Fans

Die grünweissen Festtage gegen den HSV finden seine Fortsetzung. Im Endspiel der Europa League 2009/2010 unterliegt der HSV im heimischen Stadion im Elfmeterschiessen wieder einmal gegen den SV Werder und setzt somit seine Trauerfahrt im europäischen Vergleich fort.

Dann wär mir auch der pokaltitel oder die meisterschaft egal, das würde doch entschädigen für so einiges :applaus:

Nein, sondern so ziemlich genau aus der Mitte von Deutschland.

Lieber Geld haben und damit Spieler halten und Titel holen, als jedes Jahr von neuem Anfangen und sich die Angebereiein der Bayern anzuhören mit ihrem verschissenem Festgeldkonto.

mmh also irgendwie biste da hier beim falschen Verein gelandet! Ich finde als Werderaner soll man Stolz drauf sein, was man hier ohne irgendwelche Scheichs oder sonstwas Millionen erreicht!

Werder Besteigt Hamburg, erst im Halbfinale der Europa-League und dann im Finale gegen Herta:D
die Schale und der kleine pokal nehmen wir auch kurz mit damit wir Bayern und den HSV demütiegen können:applaus:

Zitat von linksaußen;764946:
Löw-Rücktritt nach Nivea-Pleite

Schaaf lehnt DFB-Angebot ab - Otto Rehhagel wird neuer Bundestrainer

klingt verlockend,
sollte möglichst vor der WM stattfinden wegen:

Werders Nationalspieler holen in Südafrika ihren vierten Titel des Jahres.
, vor allem unter der Randbedingung

Nationalmannschaft in Südafrika eingetroffen
Mit Tim Wiese, Sebastian Boenish, Clemens Fritz, Per Mertesacker, Marko Marin, Mesut Özil, Aaron Hunt und Torsten Frings stellt der neue Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger die Mehrzahl der deutschen WM-Teilnehmer.
und

Tim Wiese verwandelt den entscheidenden Elfmeter im WM Finale gegen England

Back