Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann sich noch jemand nicht einloggen in sein Ticketkonto ?
Wenn ich auf einloggen klicke, nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe, komme ich nicht auf mein Profil , sondern werde zurück auf die Website geschickt :roll::roll:

Samma... Habt ihr ein Problem mit voll laufenden Platten?
Das kommt ja regelmäßig wieder und heute ist es extrem schlimm.

Bad Gateway. So könnte ein Schurke in einem Spidermanfilm heißen. The Green Goblin, Doc Ock und Bad Gateway wollen die Weltherrschaft an sich reißen, indem sie alle Webseiten lahmar.schig und unbenutzbar machen, sodass keiner mehr Bock hat, sich im Netz zu informieren, woraufhin alle Computer explodieren, warum auch immer. Einzig Spiderman kann im Kampf gegen Bad Gateway das www retten.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieser vorübergehenden Unannehmlichkeiten weiterhin unsere Homepage nutzen und von unseren Services profitieren werden. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.
Kenne keine andere Homepage die wochenlang nicht richtig funktioniert. Das ist eine Schande.

Vielleicht schreiben ja die Mods ein 2te Mail das es grosse Probleme beim Forum und der HP gibt und das nicht seit gestern, oder letzter Woche.
Vielleicht bin ich aber auch verkehrt und auf irgendeiner HP vom irgendeinen Dorfverein.
Aber selbst die kleinsten HP laufen rund.
Werder sabotiert die Scheinwelt? Kann ja fast keine andere Erklärung geben.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieser vorübergehenden Unannehmlichkeiten weiterhin unsere Homepage nutzen und von unseren Services profitieren werden.
Kein Ticket-Shop, keine Fan-Artikel...
Die Sache ist, dass Werder durch die Server-Ausfälle keinen Profit mehr macht. Der Fan spart sich das Geld.
Werder verliert an einem Bad Gateway Tag mehr Kohle, als ein professionell geführter Webserver in einem Jahr kostet.

Puh wie gesagt ich bin hier ja nur Gast, aber ganz ehrlich die Performance die hier geboten wird ist alles andere als positiv für euren Verein, wenn die Probleme des normalen benutzen schon in anderen Foren Thema sind……

Bevor ich auf mein Smartphone oder PC Posten kann dauert es immer einige Zeit?? Der Ball dreht sich mindestens 2 Minuten!!
Mich würde es schon Interessieren wo es dran liegen könnte??
Jetzt Antwort erstellen anklicken und 2 Minuten warten bis es raus ist.

Back