Ein paar Wenige, aber ist auszuhalten.Seit gestern habe ich tatsächlich keinen mehr gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Wenige, aber ist auszuhalten.Seit gestern habe ich tatsächlich keinen mehr gesehen.
gerade gehabt ist gut, bei mir isses grad schon wieder kaum nutzbarGerade wieder Gateway gehabt.

Mittlerweile hier auchgerade gehabt ist gut, bei mir isses grad schon wieder kaum nutzbar![]()
Kenne keine andere Homepage die wochenlang nicht richtig funktioniert. Das ist eine Schande.Wir hoffen, dass Sie trotz dieser vorübergehenden Unannehmlichkeiten weiterhin unsere Homepage nutzen und von unseren Services profitieren werden. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.
Kein Ticket-Shop, keine Fan-Artikel...Wir hoffen, dass Sie trotz dieser vorübergehenden Unannehmlichkeiten weiterhin unsere Homepage nutzen und von unseren Services profitieren werden.
Das mag von dem Ergebnis abhängenMomentan ist bei mir seit einigen Stunden wieder Pause mit Bad Gateway mal sehen ob das bis nach dem Spiel heute Abend so bleibt, das würde mir erstmals reichen. Ich will ja nicht zu hohe Ansprüche stellen![]()