Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wurde nicht benachrichtigt...Was auch sein kann, dass eure Namen nicht richtig geschrieben werden. Wenn ich z.B. Chrissi282 ohne das @ schreibe bekommst du keinen Hinweis. Verwende ich das @Chrissi282 erfolgt dieser. Oder wenn Jemand @Chrissi282. schreibt erfolgt auch kein Hinweis wegen des Punktes. So in etwa wird es auch bei Nicole sein weswegen sie ab und an keinen Hinweis bekommt. Das war und ist bei mir nicht anders obwohl ich überall die Haken gesetzt habe.
Lg EFO

Das ist ein allgemein bekanntes Problem, das schon lange besteht und irgendwie nicht behoben wird/werden kann.Was auch sein kann, dass eure Namen nicht richtig geschrieben werden. Wenn ich z.B. Chrissi282 ohne das @ schreibe bekommst du keinen Hinweis. Verwende ich das @Chrissi282 erfolgt dieser. Oder wenn Jemand @Chrissi282. schreibt erfolgt auch kein Hinweis wegen des Punktes. So in etwa wird es auch bei Nicole sein weswegen sie ab und an keinen Hinweis bekommt. Das war und ist bei mir nicht anders obwohl ich überall die Haken gesetzt habe.
Lg EFO
Bisher sind bei mir alle vorhanden. Am PC und auch am Handy.Sind die Smileys mal wieder verschwunden?
Ist denen wohl zu warm hier...

Aktuell betrifft es den Zwinkersmiley 1. 

Ich möchte mal einen Vorschlag machen, kann man nicht der @Oberfrankenwerderanerin die Berechtigung zum erstellen vom Spieltagsfred geben, damit das in Zukunft einfach flüssig läuft.Moin, schön, dass der neue Spieltagsfred jetzt frühzeitig erscheint, aber noch schöner wäre es, wenn wir auch direkt die Inhaltfreds eröffnen können, aktuell ist es wieder nicht möglich.![]()
Ich bezweifle mal (Vorsicht, Vermutung) dass diese Foren-Software über eine derart dezidierte Rechteverwaltung verfügt....die Berechtigung zum erstellen vom Spieltagsfred geben...
...
Edit: Jetzt wird es mysteriös. In meiner Vorschau kommt dieses komisch graue eckige Kästchen, nach dem Absenden wird der Smiley normal im Beitrag angezeigt.
Lg EFO

Ich bezweifle mal (Vorsicht, Vermutung) dass diese Foren-Software über eine derart dezidierte Rechteverwaltung verfügt.
Moin, schön, dass der neue Spieltagsfred jetzt frühzeitig erscheint, aber noch schöner wäre es, wenn wir auch direkt die Inhaltfreds eröffnen können, aktuell ist es wieder nicht möglich.![]()