1.Bundesliga und 2.Bundesliga schon mal gespielt haben bzw. noch spielen? außer/abgesehen von Werder natürlich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich liebe Werder, aber ich hasse Hamburg nicht, ich habe sie bloß als zuletzt so anstrengend empfunden, dass ich ihnen trotzdem den Abstieg gewünscht habe, jedoch nicht aus Prinzip.Grundsätzlich bin ich gegenüber allen Nord-Vereinen außer Wolfsburg zunächst mal positiver eingestellt, als gegenüber Vereinen aus dem Rest Deutschlands. Schätze mal eine Art erweiterter Lokal-Patriotismus.
Fan bin ich einzig allein von Werder. Da ich seit 20 Jahren in Hamburg wohne verfolge ich jedoch Pauli und Hamburg zumindest mit Interesse, bzw. mit vielleicht etwas anderem (neutralerem) Blick als der gemeine Werder-Fan.
Damit mache ich mir regelmäßig in keinem der drei Fan-Lager Freunde, was mir aber egal istIch liebe Werder, aber ich hasse Hamburg nicht, ich habe sie bloß als zuletzt so anstrengend empfunden, dass ich ihnen trotzdem den Abstieg gewünscht habe, jedoch nicht aus Prinzip.
Insgesamt hätte ich gerne wieder Zeiten, in denen Bremen als Nummer 1 im Norden oben gegen die anderen Nordlichter um Euopa kämpft...