Damit meine ich, welche Mannschaft und welcher Trainer ungefaehr die gleichen nationalen und internationalen sportlichen Erfolge mit aehnlichen finanziellen Mitteln erzielen konnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt darfst du mal raten werhmm also mir fällt da direkt einer ein der besser ist als schaaf und werderjetzt darfst du mal raten wer
hmm also mir fällt da direkt einer ein der besser ist als schaaf und werderjetzt darfst du mal raten wer
Mit unseren finanziellen Mitteln und dem, was wir daraus machen, sind wir absolut top! Mit Abstand!:svw_applaus:hmm also mir fällt da direkt einer ein der besser ist als schaaf und werderjetzt darfst du mal raten wer

??? Wenger arbeitet bei Arsenal und die Gunners werden u.a. vom russischen Milliardär Alischer Usmanow unterstützt. Der Vergleich hinkt also...
Kam bei mir nur so als erster Gedanke auf, klar kann man die finanziellen Mittel nicht ganz vergleichen, aber wenn man das auf die Konkurrenz in der Liga umrechnet, sehe ich schon gewisse Parallelen. Arsenal gilt ja immer noch als nicht so finanzstark wie die anderen großen 3 (4).
Außerdem wäre Arsene Wenger ja fast (statt (?) und vor Schaaf bei Werder gelandet).
.
D) ausgebildet.und MaximovD) ausgebildet.