Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiß jemand, wie man die Heilzeit verkürzen kann oder hat irgendjemand Ernährungstipps?
Bei mir ist es in 4-5 Wochen so weit, 2 kommen raus. Und je näher der Termin rückt, desto breiter wird der Streifen in der Hose.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;615011:Ernährung? Lutsch Eiswürfel. Schmeckt gut, tut gut und ist einfach übelst geil.
Während dem Rausziehen: Musik hören (MP3-Player), dass du die ganzen Geräusche nicht so mitbekommst.
Das schlimmste sind meiner Ansicht nach übrigens nicht die Schmerzen, sondern der furchtbare Geschmack dieser Pasten, die man, wenn die Zähne draußen sind, in den Mund geschmiert bekommt [Hier könnte Ihr Kotz-Smiley stehen].
Ich bekomm meine letzten zwei verbliebenen in den Herbstferien raus. Ich freu mich auch schon so wahnsinnig...
Bank heute so geht.

Weiß jemand, wie man die Heilzeit verkürzen kann oder hat irgendjemand Ernährungstipps?
Bei mir ist es in 4-5 Wochen so weit, 2 kommen raus. Und je näher der Termin rückt, desto breiter wird der Streifen in der Hose.![]()
Bei mir wurden die Weisheitszähne vor ca. zwei Jahren gezogen. Ich hatte vorher auch Befürchtungen, kann aber im Nachhinein sagen, dass alles halb so schlimm war. Ich habe die Wangen nach dem Eingriff kräftig gekühlt, so dass sie zum Glück nicht angeschwollen sind. Das Einzige was wirklich störte, waren die Fäden der Naht. Die Schmerztabletten, die mir der Zahnarzt mitgegeben hatte, liegen noch heute im Arzneischrank, essen konnte ich recht schnell wieder alles.
Also keine Panik, ist alles nicht so schlimm, wie es sich anhört.
Zitat von Lell für Deutschland;615019:@bommel: Der packt doch in den Hohlraum, wo der Zahn drinnen war, so eine Art Tuch oder Watte rein. Und das war vorher in so 'ner desinfizierenden Paste. So gelblich. Uaaaaah. :zweifeln:
Ey, Bank, geht heute noch so was?

Zitat von [Sportfreund];615029:Ich sage nur eins: Besteht auf Vollnarkose.
Ich hab zum Glück "nur" zwei. Die müssen Ende des Jahres raus. Zitat Zahnarzt: "Warten wir noch bis dahin, dann muss nicht sooo viel vom Knochen weggefräst werden."
Uargh. :zweifeln:
Zitat von [Sportfreund];615029:Ich sage nur eins: Besteht auf Vollnarkose.

Zitat von Lell für Deutschland;615031:Na ja, geht auch ohne. Wie gesagt, Schmerzen fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber Vollnarkose hätte mir vielleicht den schönen Moment erspart, wo der Arzt nach dem Zahn im Zahnfleisch gesucht hat, dazu das Zahnfleisch aufgemacht hat - und das Blut in meine Nase gespritzt ist. Toller Geruch, kann ich nur sagen.
So ne Bank, so wunderschön wie heute, so ne Bank, die könnte nie vergehn...

Zitat von Lell für Deutschland;615031:Na ja, geht auch ohne. Wie gesagt, Schmerzen fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber Vollnarkose hätte mir vielleicht den schönen Moment erspart, wo der Arzt nach dem Zahn im Zahnfleisch gesucht hat, dazu das Zahnfleisch aufgemacht hat - und das Blut in meine Nase gespritzt ist. Toller Geruch, kann ich nur sagen.
So ne Bank, so wunderschön wie heute, so ne Bank, die könnte nie vergehn...

Zitat von [Sportfreund];615036:Ich hatte ja den ultimativen Vergleich, weil ich gleich 2x durfte, je zwei Zähne. Vollnarkose war wunderbar, auch wenn der Schmerz danach auf einen Schlag kam. Aber dieses Gezerre, Gesäge und Gefleddere da im Mund muss ich bei Bewusstsein nicht haben.![]()