Weihnachtsvision Songcontest #74

ich meinte damit, dass sie das gegen alle Widerstände durchzusetzen versucht und trommelt, sie würde dafür sogar den Contest spalten.

Hier wird außer der Wolfsburger Abwehrkette gar nix gespalten. Reite nicht so polemisch auf ihrem Vorschlag rum, du bist schließlich nicht auf dem FDP-Parteitag.
Ist doch okay, wenn XXII für große Contestrunden ist. Das ist ihre Meinung, außerdem ist sie nicht die einzige.

Hier wird außer der Wolfsburger Abwehrkette gar nix gespalten. Reite nicht so polemisch auf ihrem Vorschlag rum, du bist schließlich nicht auf dem FDP-Parteitag.
Ist doch okay, wenn XXII für große Contestrunden ist. Das ist ihre Meinung, außerdem ist sie nicht die einzige.

Ich bin der FDP nicht viel näher als es Oskar Lafontaine ist. Das war nicht polemisch, sie hat doch selber gesagt, sie könne sich vorstellen, dass sich eine Gruppe abspaltet, die dann nur noch große Runden macht.

Statt nur auf mir rumzureiten, solltet ihr vielleicht gucken, woher meine Aussagen stammen. Was man mir vielleicht vorwerfen kann ist, dass ich meine Zitate nicht kenntlich mach.

ich bestimme hier gar nichts. Ich seh mich hier höchstens in einer beratenden Funktion. Das letzte Wort hat immer noch die Doppelspitze Boti/Werdi.

Der Seitenhieb eben war polemisch. Hatte ich grade Lust zu.

Was ich aber ernst meine ist, dass du dich in die Sache reinsteigerst.

Und seit wann broti und werdi insere Führungsspitze sind, wüsste ich trotz ihrer von mir sehr geschätzten Verdienste um den Contest (:tnx::knutsch::svw_applaus::beer::applaus:) gerne.

... und ich dachte tatächlich, dass wäre hier nur ein Spiel. ;)
Wir könnten ja nochmal abstimmen, aber vielleicht wäre das den einen oder anderen zu demokratisch. :ugly::D

Back