Weihnachtsmarkt Bremen

DJ Ötzi??? Na schönen Dank, das hätte ich auch nicht gebraucht. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen, wenn ich da war - zum Glück ;)

Ich werde ihn mir die nächsten Abende auch mal anschauen. War zuletzt da, als ich ein Kind war, müsste ein paar Jahre her sein.

Hallo, Bremer!

Meine Freundin und ich werde Sonntag mit dem Auto zum Stuttgartspiel von Hamburg nach Bremen reisen. Auf Empfehlung ihres Arbeitskollegen wollen wir nach dem Spiel auch den Weihnachtsmarkt besuchen.
Macht es Sinn, direkt vom Weserstadion zur Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren und dann irgendwie danach wieder zum Hemelinger Hafen zu kommen oder ist es besser nach dem Spiel erstmal das Auto abzuholen und in der Innenstadt einen Parkplatz zu suchen?
Vielen Dank aus der Hansestadt in die Hansestadt!

MoS

Hallo, Bremer!

Meine Freundin und ich werde Sonntag mit dem Auto zum Stuttgartspiel von Hamburg nach Bremen reisen. Auf Empfehlung ihres Arbeitskollegen wollen wir nach dem Spiel auch den Weihnachtsmarkt besuchen.
Macht es Sinn, direkt vom Weserstadion zur Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren und dann irgendwie danach wieder zum Hemelinger Hafen zu kommen oder ist es besser nach dem Spiel erstmal das Auto abzuholen und in der Innenstadt einen Parkplatz zu suchen?
Vielen Dank aus der Hansestadt in die Hansestadt!

MoS

Am besten das Auto abholen! Du kommst sonst nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hemelinger Hafendamm.
Ich empfehle Dir zum Hansa Carre in Hastedt zu fahren. Dort kannst Du das Auto stehen lassen und mit der Straßenbahn zum Stadion und auch in die Innenstadt fahren.
Der WEihnachtsmarkt in Bremen ist wirklich ein absolutes Muß!

Viel Spaß in unserer Hansestadt!

nicht zum Hemelinger Hafen fahren, nachdem die Fanbusse durch sind kommst Du dort nicht mehr hin....

Fahr einfach von der A1 die Abfahrt Hemelingen runter und dann immer geradeaus. Wenn links Bauhaus und Atelco Computer auftaucht fährst Du einfach links auf den Parkplatz.

nicht zum Hemelinger Hafen fahren, nachdem die Fanbusse durch sind kommst Du dort nicht mehr hin....

Fahr einfach von der A1 die Abfahrt Hemelingen runter und dann immer geradeaus. Wenn links Bauhaus und Atelco Computer auftaucht fährst Du einfach links auf den Parkplatz.

Bauhaus gibts da nicht mehr, der hat zugemacht. Kann aber sein dass das Schild da noch steht.

@ManofStil: Ansonsten würde ich auch dazu raten nach dem Spiel direkt zum Weihnachtsmarkt zu fahren, da der um 20:30 schon schließt. Und ich glaube wenn man dann vorher das Auto holen und nen Parkplatz in der Innenstadt sucht könnte man mit Pech nicht mehr ganz so viel vom Weihnachtsmarkt haben. Zumindest nicht wenn man nicht nur einmal schnell durchrennen will.

Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle!
Der Abend war fantastisch. Das Spiel (mit dem Ergebnis) hat richtig Spaß gemacht und der Weihnachtsmarkt hat nochmal alles getoppt. Meine Freundin wäre am liebsten gleich da geblieben. :D
Hat alles wunderbar geklappt! Danke für Eure Hilfe!

MoS

Back