Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem ist nicht so, ich weiß es. Ich arbeite da.
Öffnungszeiten Mo-Sa 10-20.30 und So 11-20.30. Ausserdem ist am 11.12 lange Shopping Nacht und der Weihnachtsmarkt bis 24 Uhr geöffnet.

mh, ma schauen ob ich das sonntag hinbekomme![]()
Okay, dann glaube ich dir!
Aber ich ginde es schade, dass gerade am Wochenende der Weihnachtsmarkt nicht noch 1-2h länger geöffnet hat. Siehst du wahrscheinlich anders, oder?
Dann sieht es beim Schlachtezauber sicherlich genau so aus, oder?
Werden auch die Glühwein-Stände entlang der Schlachte so zeitig schließen?
Sonst einfach Fragen. Dir wird sicherlich geholfen!

Vielen Dank für die TippsDa haben wir ja die Qual der Wahl.
Das mit der Schlachte wusste ich nicht... dann müssen wir da auch mal gucken gehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Schlachte ist sogar besser als der normale Markt finde ich! Ist immer sehr schön hergerichtet da!
Es gibt auch einen großen Stand mit Met / Metbier - ebenfalls gut 
zu fuß finde ich eh nicht zum stadion
fahre immer mit der straßenbahn![]()

an der weser bin ich nur am stadion
also wenn ich am stadion bin den osterdeich rechts entlang?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1454448:Ja, einfach die Weser lang OHNE vorher rüber zu schwimmen.![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem abends ist die Atmosphäre schön.
@mone81. Wenn Du Fisch magst, solltest Du ggf. einen Abstecher an die Fischbude machen, die grünen Hering mit Bratkartoffeln anbietet - etwa in der Mitte des Marktes an der Schlachte, am Weserufer. Allein durch den Geruch dürfte die Bude nicht zu verfehlen sein. Ein fettiger, aber äußerst leckerer Genuss, ich muss da jedes Jahr hinEs gibt auch einen großen Stand mit Met / Metbier - ebenfalls gut
![]()

Kommt darauf an, wie viele Bierpausen Du unterwegs machst. Ich würde mal schätzen, ca. 20-30 Minuten zu Fuß. Aber es macht Spaß an der Weser lang zu laufen!

mhhh, abends gegen halb 9 muss ich vom bahnhof mitm auto nach hause fahren, also so 6-7 ?![]()

an der weser bin ich nur am stadion
also wenn ich am stadion bin den osterdeich rechts entlang?

Mann kan Ynees und Alex's eigentlich trauen. mit deren Wegbeschreibungen bin sogar ich in Bremen nicht verloren gegangen.
Hast du es denn gut gefunden? ist wirklich nicht so schwer, zur Not gibt es auch oft Schilder oder du fragst einfach jemanden nach dem Weg. Sind alle sehr nett, die "Ureinwohner" da![]()
bin nachm spiel direkt zum hbf gefahren und hab den zug ne stunde früher genommenDann wird's wohl ne Stunde dauern...
@mone81. Wie hat Dir denn der Weihnachtsmarkt gefallen?