Weihnachtsfeier der Fanclubs

Mein besonderer Dank gebührt den Gorks und und den Leucht(s)türmen aus Warndt.
Ihr Fehlen hatte zur Folge, dass wir Florian Trinks und Clemens Fritz - unter den neidischen Blicken der Drumherumsitzenden - ganz für uns alleine hatten. :D

Ich werde ja ganz neidisch, wenn ich höre, daß da gleich zwei Spieler am Tisch waren. Ach Quatsch, nur Spaß. :)

Wir hatten einen super Tisch, direkt an der Bühne, mit Frank Baumann einen sehr sympathischen Gesprächspartner, nette Tischnachbarn und dann hatte ich auch noch Glück bei der Tombola.

Mein Fazit: Super Tag!

Schöne Grüße noch an alle von Tisch 30. :wink:

Ich werde ja ganz neidisch, wenn ich höre, daß da gleich zwei Spieler am Tisch waren. Ach Quatsch, nur Spaß. :)

Wir hatten einen super Tisch, direkt an der Bühne, mit Frank Baumann einen sehr sympathischen Gesprächspartner, nette Tischnachbarn und dann hatte ich auch noch Glück bei der Tombola.

Mein Fazit: Super Tag!

Schöne Grüße noch an alle von Tisch 30. :wink:

:D
ich kenn dich nun .....
Wer Baumi hatte, muss sich nicht beklagen ;)

......ich kenn dich nun auch ;-) ....ist schon lustig ,wenn man mal Gesichter zu den "Nicknames" aus dem Forum hat ....ich habe am Tisch 9 ,genau neben euch gesessen . Wir hatten das Glück mit Lücke ausführlich sprechen zu können.
Auch über die Fangesänge ! War sehr interessant mal die Meinung eines Spielers zu hören

:wink: Sabine

Zitat von grün-weiße-biene;2485247:
......ich kenn dich nun auch ;-) ....ist schon lustig ,wenn man mal Gesichter zu den "Nicknames" aus dem Forum hat ....ich habe am Tisch 9 ,genau neben euch gesessen . Wir hatten das Glück mit Lücke ausführlich sprechen zu können.
Auch über die Fangesänge ! War sehr interessant mal die Meinung eines Spielers zu hören

:wink: Sabine

Du bist die Rothaarige gewesen, stimmts? :D
Ich hab dich schon so oft bei Spielen gesehen :wink:

btw: sicher, dass du mich kennst? Ist ja ne 50:50-Chance ....

Zitat von grün-weiße-biene;2485273:
o.k ...das ist ein Argument :D ....du hast mich auf alle Fälle jetzt erkannt :wink:

:lol:
Ich sag es mal so: ich war die weniger auffällig Gekleidete :D
Wenn ich dich Sonntag sehe, quatsch ich dich sicher an :daumen:

@Pustefix: dich selbstredend auch, wenngleich ich dich nur kurz auf dem Bildschirm bei der Preisübergabe gesehen habe. Bei dir kann ich also nicht garantieren, dass ich dich wiedererkenne.

Ja ich habe einen - aber ich versteh nicht, was du damit willst.
Wenn du da warst - da lagen genug rum.
Wenn du nicht da warst - was willst du damit?!

Ja ich habe einen - aber ich versteh nicht, was du damit willst.
Wenn du da warst - da lagen genug rum.
Wenn du nicht da warst - was willst du damit?!

zumal man auch am Sonntag die Chance hat welche zu bekommen:D

Muss man dabei sein für einen zu wollen? Ich kann mir ganz gut denken man will einen haben auch wenn man nicht konnte oder durfte dahin gehen. Sind ja nur 2 von jeden Fanclub dass es dürfen (komischeweise sind es oft immer die gleiche 2....:p). Oder ist es Pflicht dabei zu sein bevor man einen durfte haben? :confused:

Die Chanze an Sonntag ist aber ganz klein einen zu bekommen. Die meiste Dingen werfen die ja in Süd oder Nord. Zumindest letzes Jahr.

Back