Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huhu, kann mir einer von euch sagen, wie man als Fanclub an die Karten kommt?
Klingt, als hättet ihr einen lustigen Abend gehabt.
GWG
Fabelila
Jeder Fanclub bekam eine Mail mit der Einladung und der Anmeldung. Die musste man ausdrucken und bis (ich glaube) 5.12. an Werder schicken, die haben dann die Karten verschickt.

Wir saßen erst mit Sebastian Boenisch am Tisch und dann mit Florian Trinks. Boenisch war ganz lustig, hat vor allem viele Dinge aus dem Privatleben erzählt, die ich ganz spannend fand.
Florian Trinks war toll - als er an den Tisch kam meinte er noch so "Hm, ich bin jetzt nicht Claudio Pizarro, ich hoff das ist trotzdem okay " Und dann war er so bodenständig, grundsympathisch, total interessiert, hat als erstes mal alle am Tisch gefragt, wo sie herkommen und was sie so machen (studieren, arbeiten, etc) und auch mehrmals nachgefragt Spätestens nach dem Abend kann ich echt nicht verstehen, wieso manche sagen, er sei so arrogant.
Hat auch einige lustige Anekdoten aus dem gemeinsamen Haushalt Trinks / Thy erzählt, zum Beispiel über rosane T-Shirts oder wenig abwechslungsreiche Speisepläne
Insgesamt ein total toller Abend. War ja meine erste Weihnachtsfeier und es war richtig, richtig toll. :applaus:
Wir saßen erst mit Sebastian Boenisch am Tisch und dann mit Florian Trinks. Boenisch war ganz lustig, hat vor allem viele Dinge aus dem Privatleben erzählt, die ich ganz spannend fand.
Florian Trinks war toll - als er an den Tisch kam meinte er noch so "Hm, ich bin jetzt nicht Claudio Pizarro, ich hoff das ist trotzdem okay " Und dann war er so bodenständig, grundsympathisch, total interessiert, hat als erstes mal alle am Tisch gefragt, wo sie herkommen und was sie so machen (studieren, arbeiten, etc) und auch mehrmals nachgefragt Spätestens nach dem Abend kann ich echt nicht verstehen, wieso manche sagen, er sei so arrogant.
Hat auch einige lustige Anekdoten aus dem gemeinsamen Haushalt Trinks / Thy erzählt, zum Beispiel über rosane T-Shirts oder wenig abwechslungsreiche Speisepläne
Insgesamt ein total toller Abend. War ja meine erste Weihnachtsfeier und es war richtig, richtig toll. :applaus:
Danke Ruby für den Bericht!Wir saßen erst mit Sebastian Boenisch am Tisch und dann mit Florian Trinks. Boenisch war ganz lustig, hat vor allem viele Dinge aus dem Privatleben erzählt, die ich ganz spannend fand.

Wie lange dauert das eigentlich mit einem Bericht und Fotos zur Weihnachtsfeier auf der Werderseite? Ganz schön mau für ein Bundesligaverein...

Wie lange dauert das eigentlich mit einem Bericht und Fotos zur Weihnachtsfeier auf der Werderseite? Ganz schön mau für ein Bundesligaverein...

Und, bist Du auf den Fotos zu sehen?

Ich nicht, dafür aber ein paar meiner Bekannten und Freunde![]()

Das schreit ja auch für Auswärtige nach einer feinen Zugfahrt nach Bremen. Da nur 2 Personen pro Fanclub zugelassen sind, könnte man sich da ja etwas absprechen. Sind zu zweit die entweder Lingen-Leer-Bremen oder Lingen-Rheine-Osnabrück-Bremen fahren :daumen:
auch nett gemacht für die, die in frankfurt unterstützen und durch die späte anstoßzeit auf eine übernachtung zurückgreifen müssen. DANKE, dass man an diese Fans auch gedacht hat, als man auf diese Idee kam.