Weihnachtsfeier der Fanclubs

Ich bin ja überhaupt nicht neugierig, überhaupt nicht, ganz ehrlich! :D

Aber was gibt es denn da bei den Losnummern zu gewinnen?

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf heute Abend. :)

Ui, dass klingt ja toll, da bin ich ja mal gespannt.
Ich würde mich ja schon über den kleinen Werder-Ball freuen,
und mein Hund Diego bestimmt auch ganz tierisch! :)

Vielen Dank für deine Auskunft mika09. :tnx:

Wir saßen erst mit Sebastian Boenisch am Tisch und dann mit Florian Trinks. Boenisch war ganz lustig, hat vor allem viele Dinge aus dem Privatleben erzählt, die ich ganz spannend fand.
Florian Trinks war toll - als er an den Tisch kam meinte er noch so "Hm, ich bin jetzt nicht Claudio Pizarro, ich hoff das ist trotzdem okay…" Und dann war er so bodenständig, grundsympathisch, total interessiert, hat als erstes mal alle am Tisch gefragt, wo sie herkommen und was sie so machen (studieren, arbeiten, etc) und auch mehrmals nachgefragt… Spätestens nach dem Abend kann ich echt nicht verstehen, wieso manche sagen, er sei so arrogant.
Hat auch einige lustige Anekdoten aus dem gemeinsamen Haushalt Trinks / Thy erzählt, zum Beispiel über rosane T-Shirts oder wenig abwechslungsreiche Speisepläne :D

Insgesamt ein total toller Abend. War ja meine erste Weihnachtsfeier und es war richtig, richtig toll. :applaus:

Wir sind Deaf Fan-Werder.

Es ist gemütliche Werder-Abend.
Wir haben ja mit Aaron Hunt(am Tisch kamen) unterhielten und unsere Fanclub erzählen, Er sieht gern zu, aber er ist leider zurückhaltend ...Er scheint zu nett zu Gegensatz von Brutalfoul an Kroos von Bayern München ,dafür 3 Spielen Sperre.

:thumb:

Back