Weihnachtsfeier der Fanclubs

Hallo.

Ich wollte mal anfragen welcher WFC noch so an der Weihnachtsfeier der Fanclubs teilnimmt. Wir reisen schon einen Tag vorher an, weil uns letztes Jahr die Wetterverhältnisse einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Wer reist auch schon am Sonntag an? Eventuell kann man sich ja am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt auf ein Gläschen Glühwein treffen :beer:

:svw_schal: gwG Werder Power Nordfriesland :svw_schal:

Die Anzahl der Karten richtet sich nach den Fanclubmitgliedern... wahrscheinlich bekommen daher Clubs wie Abfahrt Arsten, GWM und (nehme ich mal an) auch Fischmob etc. mehr Karten. ;)
(Letztes Jahr hatte der FC mit dem ich da war auch 3 Karten...)

lgw aus Köln ist aber auch mit zwei Personen anwesend... :)

Als Bremer GWMler bin ich dabei und wenn ich unseren Präsidenten richtig verstanden habe, sind wir auch zu zweit, d.h. wir haben keine 37 Karten ;)

Vielleicht bekomme ich noch über eine Freundin Karten, sodass ich auch teilnehmen kann. Entscheidet sich aber alles sehr kurzfristig :-)

Weiß ich nicht, ich war noch nie auf dieser Weihnachtsfeier. Ich wurde nur dieses Jahr gefragt, weil aus München keiner kommen kann und Leute, die noch nie da waren, vorrang haben.

Back