Weihnachtsaktion?

Ich wäre ja dafür das die gesperrten Spieler Diego und Pizarro zur Strafe in Weihnachtsmannkostümen Freibier ausschenken müssen. Das hätte doch mal was.;)

Eine Rückrundentabelle unter dem Weihnachtsbaum gedruckt auf Goldenem Papier :) dazu ein Christstollen mit Werder Logo und ein Päckchen Tee ,,Wintermärchen'' ! :beer:

Gab in der HZ ein paar Fröhliche-Weihnachtseinblendungen von Werderspielern und Verantwortlichen. Nach dem Spiel wurde ein Banner entrollt und ein paar Mini-Bälle von Derbystar ins Publikum geschossen.

Gab in der HZ ein paar Fröhliche-Weihnachtseinblendungen von Werderspielern und Verantwortlichen. Nach dem Spiel wurde ein Banner entrollt und ein paar Mini-Bälle von Derbystar ins Publikum geschossen.

Wobei die Bälle nicht von den Spielern selbst kamen und auch irgendwie nur ausgewählte Blöcke damit beglückt wurden - wir wurden beispielsweise ausgelassen... Aber ist mir auch egal: Nur der Sieg zählt und darüber freue ich mich!! :svw_applaus:

Wir haben gar nicht mitgekriegt, dass die Dinger ins Publikum geschossen wurden, obwohl wir nach der Ansage geguckt hatten, wo und wie das passiert (Ost, Block 58).

Back