Weibliche Werderfans???

:lol: Ich bin doch erst 26!!!

Es liegt mehr am Bier als an meinen Alter das ich Müde bin :beer:

Wieso?...du nennst dich doch ANImaus.

Ja da ist schooon ein unterschied aber im stadion singen ist vllt ein bisschen komisch ;) Können uns ja anpassen und grölen...

Und wenn wir dann noch ne Stimme haben wird abends unser Berühmt-werd-plan weiter umgesetzt

wieso hast du als kerl eigentlich ein foto von beckham und als lieblings spieler beckham und rosi?!?!?

Weil Beckham der beste ist bei Flanken und Freistößen, weil Beckham einfach kult ist, weil er mich zum ManUtd-Fan gemacht hat und weil er einfach Stil hat!:D Und Rosi ist halt mein Favorit bei Werder! Wollte nicht auf den Diego/Pizarro Zug mit aufspringen!!!;)

Edit: Und weil ich für das HSV-Hass Avatar angemahnt wurde...da wolte ich mich rächen!!:D

Edit2: So...besser???;)

Weil Beckham der beste ist bei Flanken und Freistößen, weil Beckham einfach kult ist, weil er mich zum ManUtd-Fan gemacht hat und weil er einfach Stil hat!:D Und Rosi ist halt mein Favorit bei Werder! Wollte nicht auf den Diego/Pizarro Zug mit aufspringen!!!;)

Edit: Und weil ich für das HSV-Hass Avatar angemahnt wurde...da wolte ich mich rächen!!:D

Edit2: So...besser???;)

ich dachte halt nur: beckham, rosi, köln, singen :D haahaa :p

Back