Wehe ihm wenn doch ...

Marin im Interview bei Werder.TV

Gladbach liegt in der Tabelle nur sechs Punkte hinter euch. Bei einer Niederlage wären es nur noch drei. Meinst du die ‘Fohlen’ können in dieser Saison an euch vorbeiziehen?
Nein, das glaube ich nicht. Sie spielen eine wirklich gute Saison und ich hoffe, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Aber nach dem Wochenende beträgt die Differenz zwischen uns und Gladbach neun Punkte.

Marko, alter, ich nehm Dich beim Wort !!!!
Wenn nicht, laufe ich am Montag in der Geschäftsstelle auf und fordere .... was auch immer .... :)

Viel Glück euch, auch wenn es im Borussen Park eigentlich immer schlecht für uns Aussieht wünsche ich euch und uns dennoch einen Handfesten Sieg !!!

Marin: Heute will ich ein Tor von dir sehen. :D

Wenn er genauso gut wie gegen die Bauern spielt, wäre das echt toll. Da hat er ja beide Tore perfekt vorgelegt. :)

Worte sind genug gewechselt, lasst Taten folgen!

:applaus: :svw_applaus: :applaus:

Vielleicht findet sich diesmal auch einer, den Lutscher rasieren kann.

:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

Jetzt habe ich noch den Sonntag Zeit mir was böses für Montag zu überlegen was ich dann mache.
Entweder ich schreib nen Brief, oder ich fahre die 100km nach Bremen und laufe auf dem GeZi auf und beschwere mich im Namen aller Fans oder so.

Vielleicht schicke ich auch ne Portion Grippe Krankheiten dahin, dann haben se wieder ne Ausrede das alle krank waren im Januar.... :D

Jetzt habe ich noch den Sonntag Zeit mir was böses für Montag zu überlegen was ich dann mache.
Entweder ich schreib nen Brief, oder ich fahre die 100km nach Bremen und laufe auf dem GeZi auf und beschwere mich im Namen aller Fans oder so.

Vielleicht schicke ich auch ne Portion Grippe Krankheiten dahin, dann haben se wieder ne Ausrede das alle krank waren im Januar.... :D

Okay. Wir lassen uns gerne überraschen, was du anstellst. :D;)

Fazit: Markige Sprüche sind beliebt, kommen aber nur gut an, wenn die entsprechenden Taten folgen.

Nehmen wir die Sprüche einfach als gut gemeinte Absichtserklärung. Mehr ist da nicht drin.

Back