Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal Augsburg schlagen.
Und dann ist's ja egal, wen wir Finale schlagen, oder?![]()

.. alles andere WÄRE mir egal, WENN wir denn weiterkommen WÜRDEN...
Seh ich nicht so, Bayern ist eine Spielstarke Manschaft und sowas liegt uns einfach besser, als die sehr defensiv eingestellten Schalker. Die machen spielerisch wieder garnix und Kontern uns dann nur Gnadenlos aus.
Bayern oder Schalke... hmm.. das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera... beide Mannschaften sind diese Saison sehr stark und es wird gegen beide schwierig.
Gegen Schalke haben wir die besseren Chancen, aber Bayern wäre mir als Pokalsieger lieber als die Truppe von Magath.
Seh ich auch so. Bayern wird ebenfalls das Spiel machen wollen, was uns Räume für unser Spiel bieten würde.Erstmal in's Finale einziehen. Dort würde ich mir dann Bayern wünschen, da Schalke sehr unbequem zu bespielen ist.![]()
Meinst Du mich? Bitte konkretisieren, Avatar-Dieb...Ich wünsche mir, dass Schalke gewinnt, damit ich deine dämlichen Posts nicht lesen muss, die gehen mir nämlich echt auf'n Sack. Ist jetzt nicht explizit auf diesen Thread oder deine geschriebene Sprache bezogen, sondern auf den Inhalt 90% deiner Posts.

Antwort für Sith Lord
....
Ich wünsche mir, dass Schalke gewinnt, damit ich deine dämlichen Posts nicht lesen muss, die gehen mir nämlich echt auf'n Sack. Ist jetzt nicht explizit auf diesen Thread oder deine geschriebene Sprache bezogen, sondern auf den Inhalt 90% deiner Posts.
Wenn ich hier die ganzen Freds und manche Beiträge in eben diesen sehe, will ich mal stark hoffen, dass das nachher nicht in die Hose geht....![]()