Was sagt das SAP-Dorf nach dem Spiel?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
J

Jarvis

Guest
Eine kleine Auswahl:

Piffedeckele

Das es nicht mal funktioniert einen 2 Torevorsprung über die Zeit zu bringen.
Unglaublich.... Weiß net was man dazu sagen soll.

Nur das Torverhältnis schützt vor Platz 15!!
Mich nervt es mittlerweile auch nur noch...Spektakel ist ja schön und gut, aber irgendwann sollte man dann doch endlich mal die 3 Punkte bei sich behalten und nicht kurz vor Schluss irgendeinen Mist verzapfen -.-
Kein Stehvermögen über 90+Nz
Keine Kondition für diese Zeit
Ein Keeper, der seinen Strafraum nicht beherrscht, der seine Abwehr nicht dirigieren kann, der heute mit Schuld hatte, keinen Dreier einzufahren.

Daran ändert auch seine gute Parade kurz vor Schluss nichts.

Er verunsichert seine Abwehr, warum sieht das der Trainer nicht?

Das 2:2 hätte er nie zulassen dürfen.....
Schnauze voll davon, 4 Tore - VIER!!!! reichen nicht für 3 Punkte. Ich könnte kotzen. Zur Torhüterthematik hab ich bisher nichts gesagt aber das heute ging garnich. Und die Herren Schiedsrichter haben uns auch wieder 2 Punkte gekostet.
Das ist schon ein Hammer, wenn man zuhause zweimal einen 2 Tore-Vorsprung nicht mit 3 Punkten belohnt. Klar war es ein Spektakel, wie immer in dieser Saison (bis auf Augsburg), aber gegen so schlechte Bremer muss einfach ein Sieg her. Die haben in der ersten Halbzeit gar nicht stattgefunden und machen aus nichts, wirklich aus nichts zwei Tore. Wahnsinn. Das Tor zum 2:2 war für die Bremer der Spielöffner, kurz vor der Halbzeit so ein Geschenk, da war klar, dass die in der zweiten Hälfte anders und mit mehr Selbstvertrauen auftreten. Dieses Tor verhindert jeder U15-Torwart, egal in welcher Liga...Wir können leider vorne nicht soviel Tore schiessen, wie wir hinten bekommen. Unglaublich. Aber: Wir haben heute auch ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft gesehen, waren total überlegen und haben trotzdem nur einen Punkt.

Viel Ärger über sich selbst.

Quelle

Ich habe nicht mitgezählt ob irgendein Hoffenheimer Spieler mit Gelb-Rot hätte vom Platz fliegen müssen. Da war Stark sehr sparsam. Ansonsten können wir uns bei ihm nicht beschweren, wenn unser Ausgleich zum 2:2 leicht abseits war. Die beiden Elfer kann er geben.

Auf einem anderen Blatt steht natürlich, wie asozial diese Hoffenheimer Spieler in den Elfmetersituationen den Kontakt und die Schwerkraft gesucht haben. Meine Oma hätte sich da nicht fallen lassen, sondern weitergespielt. Aber was soll man sagen: Asi Trainer = Asi Spielerpack.

Back