Jetzt muss endlich wieder ein Sieg her. Nur ein Sieg zählt.
Habe auf Unentschieden getippt. Aber gerade vor dem Hintergrund, dass Braunschweig, Nürnberg und Freiburg superschwere Auswärtsspiele haben, wären 3 Punkte eigentlich Pflicht.
Ein Herzlich Willkomen an unsere Worums-Gäste... werden doch wohl bald hier auftauchen und mit uns ein büschen Spass machen. Ja, Dschinn?
3:1 auf logga.
Nach den "Freizeit-Auftritten" gegen Berlin und Augsburg sind 3 Punkte PFLICHT!
@Team:
Ich will sehen, dass es wert ist, Geld, Freizeit und Herzblut für Euch zu opfern.
Es wird Zeit, dass unsere Bundesliga-Profis jetzt endlich mal in die Gewinnzone kommen, also das Geld, das sie verdienen auch zu erwirtschaften und zwar mit den Leistungen, die man von ihnen erwarten kann!
Erwarten kann man von dieser Mannschaft, dass sie Gegner im unteren Mittelfeld mit wenigstens 1 Punkt und Gegner am Tabellenende mit 0 Punkten abfertigt.
Einigen Akteuren scheint das "Spektakel" schon zu sehr zu Kopf gestiegen zu sein und interessanterweise sind das nicht die Newcomer, sondern Altgediente!
Solange ein Herr Süle den Anderen noch zeigt wie Einstellung und Einsatz geht, sollten die sich echt schämen und sich mal bei der Ehre angegriffen fühlen.
Ich wünsche mir das Rudy wieder zum Einsatz kommt und jetzt endlich mal wieder einen guten Tag hat, Mensch Du kannst es doch, jetzt hau halt mal einen raus!!!
Nicht besonders viel aber mal ehrlich, wer hätte denn was anderes erwartet?

Quelle