Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Da sollten "unsere Jungs" wenigstens keine Angst mehr haben müssen, dass sie den Platz als Invaliden verlassen.Von dieser Art Fussball (wenn man da überhaupt von Fussball sprechen darf), halte ich überhaupt nix. Die Köllner sollen wieder dahin, wo sie hingehören.
In die:
2. Liga

2:4
1:0 Bönisch
2:0 Özil
Halbzeit
2:1 KK
2:2 KK
2:3 FunFun
2:4 Schmitz
und danach ab auf die Reeperbahn
Ich bin auch voller Hoffnung, dass "unsere Jungs" anders auftreten werden, als gegen Köln. Aber wenn wir mal ehrlich sind, Schalke ist wenigstens ne Mannschaft, die auch Fussball spielen kann (Zumindestens besser als Köln :cool. Da sollten "unsere Jungs" wenigstens keine Angst mehr haben müssen, dass sie den Platz als Invaliden verlassen.
Wenn ich auf dem Platz so aggressiv angegangen würde, wie das letzten Sonntag der Fall war, dann würde ich auch schauen, dass ich meine Knochen am Stück halte.
Von dieser Art Fussball (wenn man da überhaupt von Fussball sprechen darf), halte ich überhaupt nix. Die Köllner sollen wieder dahin, wo sie hingehören.
In die:
2. Liga
12:1
das ist mal ein lustiger eintrag der schalker =) hätte ich so nix dagegen :
1:0 Neuer (ET)
2:0 Neuer (ET)
3:0 Özil
4:0 Rakitic (ET)
5:0 Kuranyi (ET)
6:0 Özil
7: 0 Westermann (ET)
8:0 Höwedes (ET)
8:1 Magath, nach Selbsteinwechslung
9:1 Frings (FE, nach Grätsche von Magath)
10:1 Pizarro
11:1 Almeida
12:1 Jensen

ich glaub das war ein Bremer![]()

der Brüller schlechthin!!8:1 Magath, nach Selbsteinwechslung

JA das war doch der "Irre Drongo" der ist doch auch hier im Forum, und sicher kein Schalker.![]()
Ich bin auch voller Hoffnung, dass "unsere Jungs" anders auftreten werden, als gegen Köln. Aber wenn wir mal ehrlich sind, Schalke ist wenigstens ne Mannschaft, die auch Fussball spielen kann (Zumindestens besser als Köln :cool. Da sollten "unsere Jungs" wenigstens keine Angst mehr haben müssen, dass sie den Platz als Invaliden verlassen.
Wenn ich auf dem Platz so aggressiv angegangen würde, wie das letzten Sonntag der Fall war, dann würde ich auch schauen, dass ich meine Knochen am Stück halte.
Von dieser Art Fussball (wenn man da überhaupt von Fussball sprechen darf), halte ich überhaupt nix. Die Köllner sollen wieder dahin, wo sie hingehören.
In die:
2. Liga

:applaus::applaus:
12:1
das ist mal ein lustiger eintrag der schalker =) hätte ich so nix dagegen :
1:0 Neuer (ET)
2:0 Neuer (ET)
3:0 Özil
4:0 Rakitic (ET)
5:0 Kuranyi (ET)
6:0 Özil
7: 0 Westermann (ET)
8:0 Höwedes (ET)
8:1 Magath, nach Selbsteinwechslung
10:1 Pizarro
11:1 Almeida
12:1 Jensen
Drongo ist Bremer?:eek:
Ich habs bisher versucht, geheim zu halten...
Zitat von Nobody:0:4
Schließt eure Wetten bitte erst kurz vor Spielbeginn ab. Ich wette eine große Summe, so dass die Quote für Schalke stark ansteigt. Ich möchte, das ihr auch mal was davon habt. Ich kann auf den Verlust verzichten. In den letzten 10 Wochen bin ich damit sehr reich geworden. Ich bin sozial eingestellt und möchte das ihr auch mal richtig Kohle in den Händen halten könnt!

der Brüller schlechthin!!![]()
Sollten wir es schaffen, die Schalker Spitzen auszuschalten, ist ein Sieg drin. Und dazu bitte eine andere Einstellung als zum Köln-Spiel. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: