samchen 4. März 2010 #2.201 Das es hier schon wieder mal wie sau schneit. Der scheiß soll aufhören. Ich will KEINEN Winter mehr. :wild:
Das es hier schon wieder mal wie sau schneit. Der scheiß soll aufhören. Ich will KEINEN Winter mehr. :wild:
W Werderfan4ever Guest 6. März 2010 #2.204 Mathe wiedermal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern . Dazu hatte Ich noch einen Alptraum: Werder liegt zur Pause 0:2 gegen Stuttgart zurück und es gab bis dahin schon 4 Platzverweise für Werder und nur 2 für Stuttgart. :eek:
Mathe wiedermal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern . Dazu hatte Ich noch einen Alptraum: Werder liegt zur Pause 0:2 gegen Stuttgart zurück und es gab bis dahin schon 4 Platzverweise für Werder und nur 2 für Stuttgart. :eek:
the_freaktaker 6. März 2010 #2.205 Dass diese weiße Ups, ich muss meine Wortwahl ändern schon wieder überall aufm Boden liegt Wir haben Frühling! Ich hoffe nur, dass Bremen vom Schnee verschont geblieben ist...
Dass diese weiße Ups, ich muss meine Wortwahl ändern schon wieder überall aufm Boden liegt Wir haben Frühling! Ich hoffe nur, dass Bremen vom Schnee verschont geblieben ist...
Batigoal23 7. März 2010 #2.207 ...im Moment noch zu viel...es wird schon alles besser werden...ALLES WIRD JA GUT!!!=)
Biju 7. März 2010 #2.210 Der "Support" im Weserstadion gegenüber unseren Spielern, besonderes den jungen wie Abdennour und Prödl.
Der "Support" im Weserstadion gegenüber unseren Spielern, besonderes den jungen wie Abdennour und Prödl.
SVW-1992 7. März 2010 #2.212 dass anscheinend alle hier im forum nach Karten in Dortmund aus sind ich brauche dringend eine
G gelöscht Guest 9. März 2010 #2.217 Werder, Post, ... Ach keine Ahnung! WO SIND MEINE VERDAMMTEN KARTEN?! :wild: