Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Gymnasiasten, 13. Klasse, kurz vor dem Abi, ganz schön unzuverlässig sein können.![]()

Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.![]()

Wem läuft es nicht mindestens einmal am Tag über den Weg?!![]()

häää ? das ist doch carglass

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908722:Jo, aber bei nem Riss geht keine Reparatur, sondern nur ein Austausch und das kostet die Selbstbeteiligung...![]()
na du solltest doch auch wissen dass man beim Steinschlag direkt zu carglass soll !

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;908804:Schön, dass Ford aber hinterm Rückspiegel schwarze Punkte hingesetzt hat, so dass man den Steinschlag nicht sieht...![]()

...Eigentlich nur die deutsche Nationalmannschaft!!! Also warum soll ich da supporten wenn ich mich 0 mit den Entscheidungen identifizieren kann und schlechten Fußball sehe?!

Du siehst meine Away.....Die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft (das is schonmal das 1.!!!)
...Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft
...Der Trainer der deutschen Nationalmannschaft
...
...Eigentlich nur die deutsche Nationalmannschaft!!! Also warum soll ich da supporten wenn ich mich 0 mit den Entscheidungen identifizieren kann und schlechten Fußball sehe?!
Stell dir vor Deutschland fährt zur WM und keiner will's sehen!!!![]()