Es geht ja nicht nur um mich!
Edit: Hier löscht schon wieder jemand seine Posts!! Jetzt hat Eddie einen falschen Eindruck von mir.
Edit: Hier löscht schon wieder jemand seine Posts!! Jetzt hat Eddie einen falschen Eindruck von mir.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Diego°Love;880937:Dass ich schon längere Zeit nach guter französischer Musik suche und einfach nichts finde. :o

Dass dieser verhurte Ebay-Verkäufer das nicht hinkriegt, drei am 4. Februar sowieso schon sauteuer ersteigerte Leverkusen-Karten in nen Umschlag zu stecken und zur Post zu befördern![]()

Mein gottverdammter Husten.

Zitat von Diego°Love;880937:Dass ich schon längere Zeit nach guter französischer Musik suche und einfach nichts finde. :o

"Hund" ist noch ne überaus freundliche Bezeichnung :zweifeln:Was für ein fieser Hund.![]()
Sind hier nun alle krank? Werder-Virus?! Auch Dir gute Besserung.![]()

"Hund" ist noch ne überaus freundliche Bezeichnung :zweifeln:

Zitat von Diego°Love;880961:Dass hier einige was gegen Frankreich oder französisch oder französische Musik zu haben scheinen.![]()