Was regt euch gerade auf?

Abgesehen davon, dass ihr ja eh alle meilenweit unter meinem Niveau seid und ich euch hier nur mit meiner Anwesenheit beglücken will, hmm...kann ich mir nicht vorstellen, dass ich arrogant sein soll. :confused:

Dass dieser verhurte Ebay-Verkäufer das nicht hinkriegt, drei am 4. Februar sowieso schon sauteuer ersteigerte Leverkusen-Karten in nen Umschlag zu stecken und zur Post zu befördern :wall:

Und dass ich eigentlich den Contest bewerten wollte, grad aber keinen Bock dazu hab.
Dass ich noch Deutsch, Psychologie und Englisch machen muss.
Mein gottverdammter Husten.
Sporting soll sich reinhauen und nicht noch ein Tor kassieren :18::wall:

Ich mag französisch.
Nur das Land und die Sprache sind scheiße.
Muahaha, Uraltwitz.

Zu französischer Musik hab ich nur mal vor ein paar Monaten ne französische Grunge Band gehört, weiß aber nicht mehr, wie die heißt

Zitat von Diego°Love;880961:
Dass hier einige was gegen Frankreich oder französisch oder französische Musik zu haben scheinen. :(

Ich hab nichts per se gegen französische Musik - ich hab nur noch NIE was gutes aus Frankreich zu hören bekommen - mag aber auch an meinen Präferenzen liegen. ;)

Und dass Du denkst, jemand könnte per se was gegen Frankreich haben, verbittet sich eigentlich in einem Werderforum sowieso. ;)

Zwei Worte: Le Chef?! :svw_schal:

Back