Ach Du Sch. :eek:
Alles Gute Deiner Tante... Und Kopf hoch, liebes Hühnchen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Du Sch. :eek:
Alles Gute Deiner Tante... Und Kopf hoch, liebes Hühnchen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775676:Gnaaaa!!!! Mein CD Turm ist gerade auseinander geflogen! Tolle Wurst ey!![]()
Explosion? 
Einfach so?Explosion?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775690:Nein! Schlimmer! Ich bin Schuld! Hab nich genug von unten gegen gehalten und dadurch den oberen Deckel abgezogen...![]()
das er kein foto macht von seinem Baum:zweifeln:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775766:Das er nicht weiß, dass MORGEN erst die Lichter angeschaltet und der Baum fotografiert wird! :zweifeln:
Zitat von Lell für Deutschland;664251:Ich rege mich selbst auf. Weil ich immer zu nett bin und nicht nein sagen kann.

Zitat von Lell für Deutschland;775967:Den Beitrag sollte ich dauernd zitieren, mir groß ausdrucken und an die Wand nageln. Vielleicht lerne ich dann ja mal was.![]()
Kenne das auch.Nichts mehr! *JUBEL* =)

Ich find dich so geil positiv! Seit fast ich dich lese! Unfasslich! Cool!![]()

Ui, das ist ein Kompliment, das ich sehr gerne annehme!![]()
Sehr cool, ehrlich!Ein Kompliment, dass ich dir auch machen mussSehr cool, ehrlich!

Aaaaaaaaaaaaah *hier gibt es keinen rotwerd-smily*!!! Vielen Dank, ist doch schön sowas zu hören=) Hat jetzt aber irgendwie auch die Wirkung mich noch positiver zu stimmen! Danke euch!![]()
Ich versuche schon die ganze Zeit, dich als Vorbild zu nehmen