G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679611:Was hat er!??! Aber ohne Stammkarte, oder?
Ja, hat er sich geliehen für diese Saison...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679611:Was hat er!??! Aber ohne Stammkarte, oder?
Zitat von Lell für Deutschland;679612:Was mich aufregt? Dass der Thread hier zweckentfremdet wird! Hier ist kein Ringelpietz mit Anfassen, hier ist knallhartes Kopf-gegen-die Wand-hauen angesagt!! So:![]()
![]()
Ja, hat er sich geliehen für diese Saison...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679619:Achso. hatte 2006/07 auch eine von einem, der das Jahr in USA war. Schon sehr angenehm gewesen. Jetzt immer diese Rennerei REGT MICH AUF.

Ja ganz furchtbar. Und jetzt bestellen wir immer beide, damit ich irgendwie eine bekomme, damit wir zusammen gehen können und irgendwann sitzt du dann wieder auf den Karten![]()
![]()
![]()
Meine 3 in Deutsch :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679637:Bestellt ihr Ost Steh? Dann frag einfach mich, wenn eine über ist. Entweder ich nehme die für mich selbst, oder aber ich kenne jemanden, der noch eine sucht.

Jo, weiß ich bescheid![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681108:Dass manche Leute ohne Hemmungen Karten mit dick Gewinn rauskloppen wollen!
Werder - Dortmund, Ost Steh, Schüler/Studenten = 25/Stück!
![]()
Dreistigkeit, ich gucke da schon gar nicht mehr!Dreistigkeit, ich gucke da schon gar nicht mehr!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681152:Normalerweise wird auf bremen.de aber zum Normalpreis angeboten. Einfach nur dreist sowas.
Ach so, dachte du warst bei ebay...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;681171:Auf Ebay wären 25 ja fast unterwert!![]()
Mein behinderter Ava :wild:

...ooooch, es gibt doch sicher noch etwas schöneres im Bayern-Dress.![]()