Was regt euch gerade auf?

So was wie "Den musst du doch machen du Sackgesicht" oder "Huuuunt, Huuuunt, das war doch Huuuuuntspiel, das muss die Pflaume doch pfeifen" ?

Meine Standards sind:

1. "Schieß doch du Spast!!!!"
2. "DU WI**SER! DAS WAR NICHTS!!!!"
3. "Deine Mudda ist ne gelbe Karte, du Vollpfosten!!!!"
4. "F**k dich, du H*rensohn!!!!"
5. "Ja ne, is klar, A****loch!"

:D

EDIT: ganz vergessen! Meinen Klassiker: "NIE!!! NIEMALS!!!! DAS WAR MAL GARNICHTS!!! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!! ... ok, vielleicht doch, aber EGAL!!!"

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679527:
Meine Standards sind:

Auch gut, damit kommen wir klar :D
Was haste dir denn da bloß angelacht, dass du nich mal inner Ost austicken darfst?

sowieso ein Hype, der sich mir nicht erschließen will...

Mir auch nicht, aber ich hatte in Bochum wieder so eine Spezies neben mir.
Nicht geklatscht, nicht gesungen, beim Andre Wiedener ne Fresse gezogen, weil dauernd Leute von rechts und links kamen und mir am Ende dann noch gesagt, ich soll stillhalten, sie könnte keine Fotos machen.
Laut meiner Freundin hinter mir, die den Kamerabildschirm der Dame im Auge hatte, hat sie geschätzte 458748975 Fotos von Boenisch gemacht... Hallo? :wall:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679544:
Nein, eigentlich ist das eine, die im Baumarkt beim Armdrücken nen Kasten Bier gewinnt. Aber sie maul ja allgemein nur noch mit mir rum, also rechne ich da für morgen auch schon fest mit.

Oha, so was is ätzend... :(

@I love Michi R.: Ja, ich weiß auch nicht, woher das kommt.
Und dann sind bei der U21 in Schweden plötzlich auch die ganzen Mädels auf den angesprungen. Und dabei is die schwedische Mannschaft ja echt nicht zu verachten gewesen :stirn: :stirn: :stirn:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679527:
Meine Standards sind:

EDIT: ganz vergessen! Meinen Klassiker: "NIE!!! NIEMALS!!!! DAS WAR MAL GARNICHTS!!! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!! ... ok, vielleicht doch, aber EGAL!!!"

Ich glaube, du saßt beim Aktobe-Spiel vor mir :lol:.

Mir auch nicht, aber ich hatte in Bochum wieder so eine Spezies neben mir.
Nicht geklatscht, nicht gesungen, beim Andre Wiedener ne Fresse gezogen, weil dauernd Leute von rechts und links kamen und mir am Ende dann noch gesagt, ich soll stillhalten, sie könnte keine Fotos machen.
Laut meiner Freundin hinter mir, die den Kamerabildschirm der Dame im Auge hatte, hat sie geschätzte 458748975 Fotos von Boenisch gemacht... Hallo? :wall:

Ich hatte mal eine ähnliche Gattung in der Ost vor mir. Musste die ganze Zeit aufer Stange sitzen und sich hin und wieder zurücklehnen. Naja, beim Tor ist mir ausversehen der Ellenbogen hoch geschnellt und hat sie wohl irgendwie berührt... Danach hat sie das Wort STEHplatz doch ernster genommen.

Back