Was regt euch gerade auf?

@Werdiknight: Das ist falsch. Stalteri wird hier vergöttert, auch wenn er nicht großartig überzeugend war und im Moment erst recht nicht überzeugend ist.

@Klasnic: halte ich auch für zu tief in die Kiste gegriffen, aber wer eine 5 bei ihm sieht, der :stirn:

Klar wird er nun wieder vergöttert, er ist auch nicht mehr hier... ;)

Nein, ich denke, Stalteri hat vor allem deswegen einen großen Beliebtheitsbonus, weil er Teil der Double-Mannschaft 2003/04 war. Das hat nicht so sehr viel mit seinen eigenen Fähigkeiten oder Leistungen der Vergangenheit zu tun. Ausserdem bestätigen Ausnahmen die Regel. ;)

Dass es wieder regnet und mit Pech morgen das Strandvolleyballturnier ausfällt und ich dann 9 Stunden habe :wild:

...eine ganz bestimmte Person. Glückwunsch! So kommen wir sicher voran! :applaus:

:wall: :rolleyes: :stirn:

Meine gammeligen drei Punkte inner Firmen Tipprunde! Platz 1 mit biegen und brechen verteidigt, allerdings den schönen Vorsprung versaut. :mad:

...wollen wir mal lieber überlegen, was mich heute nicht aufregt... ;)

...vote for: Schriftgröße 0! Deswegen -> Damit niemand mehr mit ansehen muss, dass ich gebetsmühlenartig wiederhole, dass Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is...

Back