Danke, das du dich so beherrscht hast...
Ja.Der Rest ist echt schlimm.
Dafür ist Freitag ganz entspannt. 6 Stunden und fast nur Nebenfächer
Na, da siehst du mal wie nett ich bin

Ganz entspannt..Schule ist nicht entspannend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das du dich so beherrscht hast...
Ja.Der Rest ist echt schlimm.
Dafür ist Freitag ganz entspannt. 6 Stunden und fast nur Nebenfächer

Na, da siehst du mal wie nett ich bin![]()
Ganz entspannt..Schule ist nicht entspannend![]()

(ich glaube im Straßenverkehr ist es diesbezüglich hilfreich Fußgänger, Fahrradfahrer und Autofahrer (am besten zusätzlich noch motorisierter Zweiradfahrer) zu sein) und konnte deshalb noch "bremsen". Eine alte Oma oder ein Kind hätte es in beiden Situationen aber bestimmt erwischt.

Man könnte natürlich auch regelmäßig per Hand abwaschen.![]()

Du meinst so wie Werdi, der bisher einfach zu faul war, sich ne anständige Maschine auszusuchen?![]()

Man könnte natürlich auch regelmäßig per Hand abwaschen.
![]()
Meine beste Freundin, die meint jetzt für ein Jahr nach Argentinien gehen zu müssen, sich nicht persönlich verabschiedet und mir nur ne billige E-Mail hinterlässt. Es kotzt mich so an![]()

)
ist und meine Eltern morgen heimkommen 

1. Mein Kumpel der mir die Hütte vollgekotzt hat
2. das ich Heute nacht nicht geshclafen hab
3. das ich um ca. 9 uhr im erdgeschoss und im keller 1cm wasser wegen einem Dichtungsring in der toilette der abgegangen ist, und weil warum auch immer die spülung gehangen hat (zufälle gibts)
4. das ich in einem Haus sitze, in dem der Keller ziemlich im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist und meine Eltern morgen heimkommen
![]()

Meine beste Freundin, die meint jetzt für ein Jahr nach Argentinien gehen zu müssen, sich nicht persönlich verabschiedet und mir nur ne billige E-Mail hinterlässt. Es kotzt mich so an![]()

Dass ich scheinbar das Kotzbecken für kleine, pubertierende Hormonbomben bin.. :zweifeln: