Die Frage ist, ob es der Falke denn auch überlebt,
Würde er nicht. Es müsste schon ein depressiver Falke mit Todeswunsch sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist, ob es der Falke denn auch überlebt,
Die Frage ist, ob es der Falke denn auch überlebt, wenn sich bereits die Amsel bzw. Drossel am Fenster das Genick bricht, und ob Wanderfalken so suizidale Einstellungen haben.
In DE gibt es schätzungsweise an die 600 bis 1000 Paare an Wanderfalken. Die können jeweils einen Menschen ausknocken. Die Deutschen würden es überleben, und der Wanderfalke beim Kampf um die Mahlzeit ausgestorben.

Mich haben bisher nur Möwen attackiert, das reicht aber auch. Einmal haben sie mir in Eckernförde ein Laugencroissant aus der Hand gerissen. Das war vor 3 Jahren. Ich bin immer noch sauer.

Wenn dich ein Ordnungshüter dabei in flagranti ertappt, dann wäre ggf sogar ein Bußgeld fällig.Mich haben bisher nur Möwen attackiert, das reicht aber auch. Einmal haben sie mir in Eckernförde ein Laugencroissant aus der Hand gerissen. Das war vor 3 Jahren. Ich bin immer noch sauer.
Das sollte einem Küstenkind nicht passieren. Das sind Bilder die ich mag, wenn Touris mit lecker Fischbrötchen an der Promenade flanieren und dann………Mich haben bisher nur Möwen attackiert, das reicht aber auch. Einmal haben sie mir in Eckernförde ein Laugencroissant aus der Hand gerissen. Das war vor 3 Jahren. Ich bin immer noch sauer.
In ECKERNFÖRDE! Nix flagranti.Wenn dich ein Ordnungshüter dabei in flagranti ertappt, dann wäre ggf sogar ein Bußgeld fällig.