Was regt euch gerade auf?

...unfähige Vorgesetzte, die sich einen Dreck um ihre eigenen Aufgaben kümmern. :wall:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;561301:
... dass ein Kollege von mir (HSV Fan) anscheinend echt nichts besseres zu tun hat, als mich mittlerweile mit der 23. Email versuchen zu verspotten und zuzutexten, wie geil doch sein HSV sei und was für einen Standpunkt Hamburg in Europa hätte. Blablablablabla...
kenn ich nur zu gut - mein Arbeitskollege (Bayern FAN) kam auch vorhin an ... Wollte ne Diskussion starten, wie scheiße doch der Schiri und Hoffenheim waren :wall:

...dass ich es trotz aller guten Vorsätze doch wieder nicht lassen konnte und mir gerade das neue Home-Trikot bestellt habe. :rolleyes:

@ Clooney: Es gibt gar keine Bayern-Fans. Nur verlorene Individuen, die lemmingsartig dem FC Bayern nachdackeln und denken sie wären Fussballfans. :D

...immer wieder "gerne" in diesen Tagen...

...notorische, ignorante Pessimisten, die meinen, ihre persönlichen Panikattacken auf andere übertragen zu müssen.

Unser Drucker im Büro funktioniert nicht. Am Montag darf ich alles nacharbeiten. Frohes Wochenende.:(:(:(

...dass die DFL mich wohl veräppeln will! Wenn ich im September nach Bremen fahre, kommt Werder hier runter! :wall:

Meine "leichte" (haha, das ich nicht lache) Mittelohrentzündung und die Taubheit auf dem linken Ohr die sich bis zu 3 Wochen hinziehen kann :wall:

Back