Was regt euch gerade auf?

...find ich ehrlich gesagt gar nicht so komisch. Hab ich gestern erst gekauft und seit dem im Kühlschrank gehabt. Mein Magen dreht sich... :(

...um Himmels Willen! :D

Nein, der hat auch ganz normal geschmeckt... naja, vielleicht wars auch was anderes...

Dass der Kellner in dem Restaurant grade nicht in der Lage war, trotz Zettel und Stift, 15,60€ durch zwei zu teilen und dies dann zu dem Rest zu rechen!!! :wall: :rolleyes:

Oder willst du lieber Werdirinchen genannt werden? ;) Oh gott, ich hab nen Schuss weg.

Wie wäre es zur Abwechslung mit Werdi, so wie zuvor auch? ;)

Mich regt diese Hitzewelle auf. Ich komme in die Wechseljahre - es is soweit :18:

:confused:

In Deinem Alter?! :lol:

...dass der Spammbot seine Arbeit nach ausserhalb des WOL verlegt hat, wo ihm der Admin nichts kann... :rolleyes:

Dass man von mir denkt, dass ich jetzt nich mal die 2 Gespräche hinkriege.
Hey das 3. habe ich bereits abgewürgt, wenn ich keine Lust habe, kriegt ihr das schon zu spüren. :D ;)

...dass mir gerade etwas kaputt gegangen ist. :rolleyes:

Gut, dass nun niemand sehen kann, was... :lol:

... dass ein Kollege von mir (HSV Fan) anscheinend echt nichts besseres zu tun hat, als mich mittlerweile mit der 23. Email versuchen zu verspotten und zuzutexten, wie geil doch sein HSV sei und was für einen Standpunkt Hamburg in Europa hätte. Blablablablabla...

Back