Das is nich schlecht^^
Mich regt Nike grad mal wieder auf...einfach insgesamt![]()
kann ich nur zustimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is nich schlecht^^
Mich regt Nike grad mal wieder auf...einfach insgesamt![]()
Mich regt amazon.de gerade ziemlich auf.
Hab ne Mail bekommen:
Liebe Kundin, lieber Kunde!
Da Sie Werder Bremen - Die Saison 2006/07 gekauft oder bewertet haben, freut es Sie sicher, dass HSV - Saison 2008/09 jetzt erhältlich ist. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar!
Sind die verrückt?! :18:

Mich regt amazon.de gerade ziemlich auf.
Hab ne Mail bekommen:
Sind die verrückt?! :18:
...dass im Moment wieder mal eine ganze Menge schief läuft.

) und morgen wieder früh raus muss....dass im Moment wieder mal eine ganze Menge schief läuft.
und
an dich. 

Zitat von Diego°Love;552898:Was ist denn los?![]()

Zitat von Diego°Love;552898:Naja und mich selber regt momentan eigentlich nichts besonders auf. Höchstens dass ich übermüdet bin (obwohl ich nachmittags 2 h geschlafen habe) und morgen wieder früh raus muss.
Ansonsten, sofort ab in die Heia! 
Ein aufmunterndesund
an dich.
Was mich aufregt? Es is soo warm und schwül![]()
Danke der Nachfrage. Keine Panik. So schlimm ist es nicht.
Gewisse Dinge nerven nur ein wenig.

Ich hoffe doch, damit meinst Du 2 Std. zusätzlich und nicht anstatt der Nacht?Ansonsten, sofort ab in die Heia!
![]()

...um zum Thema zurück zu kommen...
Ja, das Wetter macht mich auch etwas fertig. Nun geht es, aber mittags ist es schon heftig. Vor allem, wenn man aus dem klimatisierten Büro nach draußen kommt. Holzhammer. :eek:

Zitat von Diego°Love;552969:Gibs zu, dir fehlen die stundenlangen Beratungen und Diskussionen mit mir.![]()

Zitat von Diego°Love;552969:Ja zusätzlich, hat aber leider trotzdem nicht greicht. :18: Deswegen gehe ich heute schon vor 11 ins Bett..., hey immerhin ein Fortschritt. Ich kann nicht plötzlich schon um 9 ins Bett.![]()

Oder wenn man vom klimatisierten Büro in einen anderen (nicht klimatisierten)Raum kommt und dort bis nachmittags am Rechner sitzen darf... (in der Sonne) :18:

...um zum Thema zurück zu kommen...
Ja, das Wetter macht mich auch etwas fertig. Nun geht es, aber mittags ist es schon heftig. Vor allem, wenn man aus dem klimatisierten Büro nach draußen kommt. Holzhammer. :eek:

Es geht bei dir? Ich komme hier fast um. Okay, etwas übertrieben, aber das geht mal gar nicht :18:
Nun regt mich meine Katze auf, die mir wieder ein Vogel ins Wohnzimmer geschleppt hat![]()
![]()

...dass mir zum Thema nichts sinnvolles mehr einfällt, was noch zu sagen wäre.![]()

Frauen...Zitat von Diego°Love;553014:Achja was mich noch aufregt, ist, dass ich zwar einen Haufen Kleider im Schrank hängen habe, aber trotzdem nichts für morgen zum Anziehen finde.![]()

...nun fällt mir doch wieder was ein...
...Kurt.![]()
Zitat von [svwbadener];553018:
Wieso reg ich dich auf?