Musst auch mal Wiki lesen.Naja, ich behaupte da kommt auf Anhieb auch nicht jeder drauf.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst auch mal Wiki lesen.Naja, ich behaupte da kommt auf Anhieb auch nicht jeder drauf.![]()
Bei Wiki ist leider nicht alles korrekt beschrieben.Musst auch mal Wiki lesen.
Ich versuche, so gut we es geht, aus dem Gedächtnis heraus zu arbeiten.Musst auch mal Wiki lesen.
Kenn ich....Und das wird noch schlimmer, wenn es keine Zugfahrten zu Spielen gibt, bei denen es alternativ weggetrunken werden könnte....So unterschiedlich sind die Menschen. Ich kaufe nur Bier, wenn Feiern anstehen und der Rest kommt meistens in den Abfluss, weil abgelaufen![]()
Zumindest nicht diejenigen, die der Ansicht sind, sich bei SAT1 & Co. weiterbilden zu könnenNaja, ich behaupte da kommt auf Anhieb auch nicht jeder drauf.![]()

Zumindest nicht diejenigen, die der Ansicht sind, sich bei SAT1 & Co. weiterbilden zu können![]()

Naja, man KANN sich da schon weiterbilden...
Die Frage ist nur, ob das gelernte dann auch richtig ist![]()
Stimmt auch wieder 
....härter, und nur die Harten kommen in'n Garten.Wenn Sat.1 schon hart ist, was ist dann RTL2?
Nach RTL2 kommt nur noch das Testbild.hä
....härter, und nur die Harten kommen in'n Garten.
Unser Papst war ausgerechnet bei dieser entscheidenden Sitzung nicht dabei und warum der Typ von Essen nach München versetzt wurde (alleine das ist schon ein Hohn) wird auch nicht hinterfragt.Immer, und immer wieder Berichte über den Mißbrauch in der katholischen Kirche zu lesen, zu sehen oder zu erleben, und die Reaktionen darauf.
Beschwichtigungen, Relativierungen, Gutachten, Vertuschungen, bis es im Sande verläuft. Das Ganze bis in die höchsten Kreise. Zum Kotzen.
Immer, und immer wieder Berichte über den Mißbrauch in der katholischen Kirche zu lesen, zu sehen oder zu erleben, und die Reaktionen darauf.
Beschwichtigungen, Relativierungen, Gutachten, Vertuschungen, bis es im Sande verläuft. Das Ganze bis in die höchsten Kreise. Zum Kotzen.
Weil er in Essen aufgefallen ist und man rechnet mit der Einfältigkeit der Leute (Sneers ausgenommen), aus den Augen aus dem Sinn.Unser Papst war ausgerechnet bei dieser entscheidenden Sitzung nicht dabei und warum der Typ von Essen nach München versetzt wurde (alleine das ist schon ein Hohn) wird auch nicht hinterfragt.
Zum Kotzen Alles.
Ich weiß, ist schon mehr als ärgerlich was da abläuft, weil gefühlt niemand zur Rechenschaft gezogen wird.Weil er in Essen aufgefallen ist und man rechnet mit der Einfältigkeit der Leute (Sneers ausgenommen), aus den Augen aus dem Sinn.

Keine Angst. Bei allem Unbill, da wird nichts gedreht. Weitermachen.Aber bitte nicht zu doll auf links drehen.
Ich möchte meinen Arbeitsplatz behalten....
![]()
Bei dir würde ich zuallererst rationalisierem!Aber bitte nicht zu doll auf links drehen.
Ich möchte meinen Arbeitsplatz behalten....
![]()

Das mögen wir beide so sehen, aber Herr Ratzinger hat eine sehr gute Erklärung dafür hier:Immer, und immer wieder Berichte über den Mißbrauch in der katholischen Kirche zu lesen, zu sehen oder zu erleben, und die Reaktionen darauf.
Ob ich arbeite oder nicht, merkt man nicht...Bei dir würde ich zuallererst rationalisierem!![]()