Was regt euch gerade auf?

Das sind laut Max Kruse die sogenannten Ruhrpott-Assis. Ach nee, das waren ja Bochumer :ugly:
Aber @celine1912 kommt sehr wahrscheinlich auch gar nicht aus dem Ruhrpott. Idioten gibt es überall.
Ich lese schon mit und weiß auch dass Celine weder weiblich ist noch aus NRW stammt.;)
Ich als Ruhrpotller sage aber, dass es hier zahlenmäßig mehr Asis gibt als in Bayern z.B. Prozentual weiß ich nicht, hier leben ein zwei mehr als in Bayern.

Gestern Abend beim Zappen wurde bei einer Quizsendung auf SAT1 die Frage gesellt, welcher Portwein aus dem spanischen Provinz Andalusien stammt...

Unfassbar, wie viel Dummheit in der dafür verantwortlichen Redaktion / Produktion sitzt. Denn es sollte eigentlich bekannt sein, dass Portwein ausschließlich aus Portugal stammt. Und wenn man es nicht weiß, sollte wenigstens vernünftig recherchiert werden, um sich nicht zu blamieren.

Aber mehr als Verdummung der Bevölkerung kann man von SAT1 und auch einigen anderen Privatsendern eh nicht erwarten.

Gestern Abend beim Zappen wurde bei einer Quizsendung auf SAT1 die Frage gesellt, welcher Portwein aus dem spanischen Provinz Andalusien stammt...

Unfassbar, wie viel Dummheit in der dafür verantwortlichen Redaktion / Produktion sitzt. Denn es sollte eigentlich bekannt sein, dass Portwein ausschließlich aus Portugal stammt. Und wenn man es nicht weiß, sollte wenigstens vernünftig recherchiert werden, um sich nicht zu blamieren.

Aber mehr als Verdummung der Bevölkerung kann man von SAT1 und auch einigen anderen Privatsendern eh nicht erwarten.
Der Like betrifft den ersten Teil, beim zweiten gibt es seltene, aber erwähnenswerte Ausnahmen. Die frei verfügbare Sendezeit für Joko und Klaas gehört dazu. Wie sie die gewinnen, schau ich mir nicht an. Aber was sie damit machen, und dass sie freie Hand haben, ist top.

Back