Türlich! Aber nicht vor der versammelten Medienlandschaft!
Sowas gehört sich nunmal nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lieber Kurt, mit dir möchte ich über dieses Thema nicht diskutieren! Mir ist klar, dass du da kein Verständnis für hast!
Sorry, aber lass gut sein!

Lieber Kurt, in einer solchen Position muss man sich einfach im Griff haben, finde ich! Ich rede nicht vom stillen Kämmerchen! Im Verborgenen kann der Mann machen, was er will, aber halt nicht in der Öffentlichkeit. Und schon gar nicht auf einer PK.
Jetzt alles gut?!
![]()
T i m
B o r o w s k i
![]()

Oh Kurti, du bist wirklich ne Ziege heute! Sei doch nicht so aufmüpfig!
Aaaalso: Emotionen sind toll! Solange sie sich im Rahmen halten. Und dieser Herr hatte den Rahmen gesprengt! Er kann sich nicht hinstellen und wüst irgendwelche Leute beschimpfen! Er hatte sich ja gar überhaupt nicht mehr im Griff! Hätte er einige Worte anders gewählt und seinen Ton gemäßigt, hätte man ihm auch zugehört! So ist er leider ausgelacht worden. Und das kann ja im Grunde nicht sein Ansinnen gewesen sein!

Wie ich bereits gesagt, bzw. befüchtet habe, haben wir da grundsätzlich andere Ansichten. Andere Maßstäbe. Ist ja auch ok, wenn du das anders siehst! Wir werden wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Also lassen wirs gut sein (und den Uli jetzt in Ruh). Mag nicht weiter über den Herrn Wurstfabrikant nachdenken, ok?!
![]()
Aber meinetwegen können wir Wurstuli Wurstuli sein lassen.