Was regt euch gerade auf?

Trump ist im Westen so unbeliebt, weil er das umsetzt, was er im Wahlkampf versprochen hat. Das kennen wir im Westen so gar nicht.
Das er ´n Knall hat, ist dabei unbestritten.
Also (hier spreche ich nur für mich persönlich) ich konnte ihn schon im Wahlkampf nicht beißen und hatte üble Befürchtungen, die leider bestätigt bis übertroffen wurden. Clinton wäre das geringere Übel, Sanders ein Traum gewesen.

Trump ist im Westen so unbeliebt, weil er das umsetzt, was er im Wahlkampf versprochen hat. Das kennen wir im Westen so gar nicht.
Das er ´n Knall hat, ist dabei unbestritten.
Vermutlich standen dann auch die ganzen zu entlassenden Minister schon im Wahlprogramm :D
Unabhängig davon kann sich mMn kaum ein Republikaner in Europa beliebt machen.
D. Trump wird eben auch für die Sachen gemobbt, für die Obama Sympathiepunkte bekommen hat.

Das die Tussi mir im Stop and Go in den Alpen hinten ins Auto gefahren ist. Und warum tat sie das? Weil sie während der Fahrt unbedingt am Handy spielen musste. Da der Schaden jetzt zu Hause bei näherer Betrachtung doch ein wenig größer ist, kommt wieder das ganze Prozedere.
Nur gut, das ich mich am "Tatort" nicht auf einen Deal (Ablass gegen Bares) eingelassen habe.

Sach mal @Lübecker :denk:

Ist dein Auto Beulengefährdet hattest doch im Mai schon mal Fremdkontakt. Da ist ja der Lack noch nicht mal trocken geworden. :confused: :lol:

Möchte seit 16 Uhr online bei der Bahn ein Ticket kaufen.
Komme aber nicht auf die Seite.
"Entschuldigung / Sorry
Leider ist dieser Dienst derzeit nicht verfügbar.

This service is currently not available."
:motz:

Back