H
heiko7166
Guest
Moin
Habe gerade einen Bericht über marode Schulen gesehen.
Ein Fall daraus.
Da gibt es einen Wasserschaden im Chemiezimmer und durch das Wasser
ist die Deckenverschalung runter gekommen. Und jetzt weiss man nicht wie es finanziert werden soll das zu beheben weil das der Etat es nicht her gibt.
Mir schwillt gerade der Hals an wenn ich sowas sehen.
Das höchste Gut eines Staates sind unsere Kinder. Traurig das dafür kaum Geld da ist.
Und das ist kein Einzelfall.
Deutschland hat sich kaputt gespendet und gespart.
Ich könnte 
wenn ich sowas sehen.
Und unsere Herrschaften dort oben
sind ganz schnell dabei wenn die Bezüge
im Bundestag erhöt werden sollen. Ist ja auch wichtig wenn ihre Kinder auf Internate und Privatschulen gehen. Sollen.
So das war's fürs erste.
Habe gerade einen Bericht über marode Schulen gesehen.
Ein Fall daraus.
Da gibt es einen Wasserschaden im Chemiezimmer und durch das Wasser
ist die Deckenverschalung runter gekommen. Und jetzt weiss man nicht wie es finanziert werden soll das zu beheben weil das der Etat es nicht her gibt.
Mir schwillt gerade der Hals an wenn ich sowas sehen.
Das höchste Gut eines Staates sind unsere Kinder. Traurig das dafür kaum Geld da ist.
Und das ist kein Einzelfall.
Deutschland hat sich kaputt gespendet und gespart.
Ich könnte 

wenn ich sowas sehen.
Und unsere Herrschaften dort oben
sind ganz schnell dabei wenn die Bezüge
im Bundestag erhöt werden sollen. Ist ja auch wichtig wenn ihre Kinder auf Internate und Privatschulen gehen. Sollen.
So das war's fürs erste.
und/oder
, aber ärgerlich ist´s allemal. Kenne ich auch, und wenn zum Schluß die Dinger nicht passen und wieder zurück müssen, setzt das dem Ganzen noch die Krone auf.

Fing SO gut an alles hier, dacht das koennte was langfristiges werden, bis man sich irgendwann mal ein Haus finanzieren kann, aber da lag ich wohl falsch. Weil Malte und mich das so aufregt gerade, ist Anton auch schon voll gnartschig, das bekommt er natuerlich auch mit...