Immer noch EMP.
- Ende August habe ich 2 Bestellungen aufgegeben
- Die eine ist vollständig zugestellt worden, bei der anderen fehlte ein Shirt (selbiges hätte zum Zeitpunkt der Lieferung aber eigentlich schon auf Lager sein sollen)
- Dann wurde die Lieferung, die vollständig angekommen ist, ohne jede Veranlassung meinerseits einfach ein zweites Mal geschickt (wie sich später herausstellte, weil die erste Lieferung angeblich nicht angekommen sei) - ohne dass im Vorfeld wenigstens mal nachgefragt worden wäre, ob dies wirklich seine Richtigkeit hat. Da ich meine Bestellungen oftmals nicht nach Hause schicken lasse, weil hier tagsüber zumeist niemand im Haus ist, durfte ich also extra 70 km durch die Gegend tingeln, nur um etwas zurück zu schicken, was ich nie bestellt habe.
- Nachdem das fehlende Shirt inzwischen neu versendet worden war (aber nie ankam), habe ich um Erstattung der bereits getätigten Zahlung gebeten, nachdem man mir mitteilte, dass ich es nochmal bestellen müsse, wenn ich es noch haben wollte.
- Und nun? Das könnt ihr sicher schon erraten. Es kam natürlich keine Erstattung, sondern schon wieder eine Bestell- und Versandbestätigung für etwas, was ich NICHT bestellt habe, nämlich eben erneut das fehlende Shirt. :wand:
- Hab dann (erneut, der Schriftverkehr, indem jeweils ständig völlig andere Dingen vereinbart worden sind als von EMP dann initiiert wurden, ist inzwischen kilometerlang) eine ziemlich direkte eMail geschrieben, mit der ich die Geschichte - so oder so - abschließen wollte. Einfach, weil ich die Nase voll von diesen völlig unmotivierten Aktionen hatte. Hätte zur Not auch auf das Geld verzichtet und das Shirt behalten, einfach, damit die Geschichte erledigt ist.
- Und nun bekomme ich noch eine eMail, in der (erneut) großes Bedauern zum Ausdruck gebracht wird. Ich könne das Shirt behalten, man wolle mir das Geld als kleine Gutmachung dennoch zurückerstatten. Ich bin SEHR gespannt. Wahrscheinlich wird das Geld nun irgendwem überwiesen, der von diesem Laden noch nie etwas gehört hat...
(Wirklich schade, dass der "Kundenservice" so eine Lachnummer ist, die Ware und die Preise sind mAn richtig klasse...)