dass Kevin Kuranyi in die Bundesliga zurückkehren möchte und Werder Bremen sich nicht mal ein bisschen engagiert.
Der Herr beliebt zu scherzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass Kevin Kuranyi in die Bundesliga zurückkehren möchte und Werder Bremen sich nicht mal ein bisschen engagiert.

Der Herr beliebt zu scherzen?
immer gut für 20 Tore

In Worten: 'Pfannpfich'
In der jetzigen BL? Glaube ich kaum.
in Augsburg oder wie es aussieht bei Bayer 04 wird er es wohl unter Beweis stellen können, warten wir es mal ab.
Bin ich eigentlich der einzige, der den Kerl mag?
in Augsburg oder wie es aussieht bei Bayer 04 wird er es wohl unter Beweis stellen können, warten wir es mal ab.

Bin leider gerade zu arm, um dir eine Wette vorzuschlagen
https://www.youtube.com/watch?v=nSahvdDhgzg
jaja, Deine 12 Punkte hast Du schon, kannst das minder-subtile Betteln einstellen.

- die haben schon Kießling, und der ist inzwischen doch alt genug. Wenn dann holen die doch eher einen jungen, der dann die nächsten Jahre noch richtig abgeht ... 
kannte ich gar nicht. 
(@Celine, @Anonymer Typ aus HB @ Chrissi und co) NA WIE WÄRS MIT QUIZDUELL MORGEN ODER SO??? Traut ihr euch noch, he???
Habe gestern Abend wohl einen Anruf v. Radio zwecks Gewinnspiel an dem ich teilgenommen habe verpasst :/ verdammt :wild:

Ganz gebrauchter Tag. Ganz, ganz, gaaaaanz gebrauchter Tag.