Immerhin sehr vorausschauend.![]()
bei IQ=140 muss man das erwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin sehr vorausschauend.![]()
bei IQ=140 muss man das erwarten.

:wild:AUF JEDEN FALL, DU FREAK!!!!!:unfassbar::wild:

Und ich habe schon an mir gezweifelt.Hä? Wo ist mein Beitrag? Der hat mich sicher drei Minuten Lebenszeit gekostet.![]()
Hä? Wo ist mein Beitrag? Der hat mich sicher drei Minuten Lebenszeit gekostet.![]()
ich hatte wie gesagt den Originalbeitrag unseres eloquenten Freundes zur Anzeige gebracht.
Wäre vielleicht schön wenn ein Mod in einem Kommentar mitteilen könnte, wenn ein Beitrag gelöscht wird/wurde. Ich war mir tatsächlich kurz unsicher ob ich ihn wirklich abgeschickt hatte.Und nein, ich bin nicht der Typ der unter ihm wohnt.
...keine weiteren Worte mehr von mir.......keine weiteren Worte mehr von mir....
DANKE FÜR DIE VERWARNUNG LIEBE MODS!
Wofür eigentilch genau??? :unfassbar:
SPAMMEN, BELEIDIGEN, RASSISTISCHE ÄUßERUNGEN, Sonstiges???
Kann ich wenigsten eine Begründung erhalten für die Verwarnung die tollerweise in halbes Jahr bestehen bleibt???
Was ist den mit dem freundlichen anonymen User hier aus Hamburg, warum erhält er keine Verwarnung und ICH doch?
Wenn dann gleiches Recht für alle, finde ICH!
Warscheinlich krieg ich jetzt direkt die 2te für quasi nichts.
ICH GLAUB ICH BIN ECHT GRADE IM FALSCHEN FILM!
:applaus::bier::bier::bier: Zieh mal an der Bong - damit Du runter kommst. 
:applaus:Das fragst du ernsthaft?Wofür eigentilch genau??? :unfassbar:
Reg dich doch nicht so auf. Du darfst MIN 2 Verwarnungen kassieren und bei der dritten wird dann geschaut. Aber auch dann kannst du im Normalfall nicht FRISTLOS gesperrt werden, sondern wenn, dann mit 3 Monats-Frist.
Steht zumindest in meinem Forums-Vertrag, und der eigentlich recht nette Admin hat mir das auch persönlich erklärt.

Wie kommst du eigentlich die ganze Zeit auf Hamburg?![]()

) gar nicht aufgefallen. So ergibt das natürlich Sinn.
:daumen:
Mein Angebot mit dem Quizduell besteht weiterhin!
:
Sorry, aber dafür tust du auch einiges.Und wenn ihr nicht glaubt, dass ich zumindestens Schlauer als der Durchschnittsdeutsche bin
Sorry, aber dafür tust du auch einiges.