Dass Wolf heute wohl doch spielt.![]()
laut FB und Twitter spiel Casteels!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Wolf heute wohl doch spielt.![]()

(Und nein: wine ist keine Option, vbox ist keine Option, FAIL)
Mein Mitgefühl hast du...Die DB ...
Versucht den GDL-Streik in der Hoffnung auf das Tarifeinheitsgesetz auszusitzen, mit der DAF verhandelt es sich dann vermutlich leichter. Aber zumindest die gesamte Verantwortung hat sie elegant abgewälzt. :daumen:
Ist ja auch ein Unding, wenn Menschen von ihren verfassungsgemäßen Rechten tatsächlich Gebrauch machen.
Deinereiner könnte sich wahrscheinlich ein Auto leisten, wenn es außer der GDL noch mehr echte Gewerkschaften in Deutschland gäbe.Die GDL...
Die wollen mal wieder streiken und unser einer kann gucken, wie er zur Arbeit kommt, weil man sich kein Auto leisten kann und auf diese blöde Bahn angewiesen ist, und nicht streiken kann.
Deinereiner könnte sich wahrscheinlich ein Auto leisten, wenn es außer der GDL noch mehr echte Gewerkschaften in Deutschland gäbe.
Die GDL...
Die wollen mal wieder streiken und unser einer kann gucken, wie er zur Arbeit kommt.
Theoretisch würde ich, wenn es mich zu sehr nervt, wenigstens einen oder zwei Tage frei nehmen, aber nächste Woche geht das definitiv nicht.... 
Bist Du freiberuflicher Künstler? Sonst ist das nämlich Unsinn. So - zum Beispiel- um 1980 konnte sich jeder, der Vollzeit arbeitete, zumindest einen halbwegs vernünftigen Gebrauchtwagen leisten und auch noch eine Familie ernähren.Nee, das hängt aber mit meinem Beruf zusammen.

Das hat es in der Tat nicht. Die Aussage ist, dass er sich berufsbedingt kein Auto leisten kann. Als Beamter könnte er sich das normalerweise schon leisten.Ich würde ja auf Verbeamtung mit damit einhergehendem Streikverbot tippen, aber das hat ja nun wenig mit der Sache zu tun.

Ist heute aber nicht mehr so Ammerlandbremer...
Wir warten immer noch drauf, dass das Angestelltenrecht bei uns angewendet wird. Pension mit 63 ist noch nicht in Sicht. Auch die Gehaltserhöhung der Angestellten ist noch nicht bei uns umgesetzt worden... Als Beamter hast Du es nicht immer einfach was sowas angeht!
Mangels Streikrecht kannst Du nicht mal was machen![]()
Berichte darüber habe ich mit Fassungslosigkeit gelesen....