G
gelöscht
Guest
Also kommt man nicht als "Hobbyfotograf" rein?:unfassbar:![]()
ähm nein. Ich dachte das wäre logisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kommt man nicht als "Hobbyfotograf" rein?:unfassbar:![]()

Lass mal was vom Gewitter über. Hier zieht immer alles wacker vorbei. Und es ist sooo kopfschmerziges Wetter. ...Aufregen ist das falsche Wort... eher nervös machen... hab so ein Gewitter wie gerade hier noch nie erlebt. Zwischendurch hört es sich immer wieder an wie ein stinknormales 0815-Gewitter in 3 - 5 km Entfernung und zwischendrin hört man immer mal wieder einen Blitz (nein, keinen Donner, sondern ein lautes, zischendes Geräusch eines zu Boden schnellenden Blitzes) fast unmittelbar gefolgt von einem Donner, der die Häuserwand erschüttert... :unfassbar:
Lass mal was vom Gewitter über. Hier zieht immer alles wacker vorbei. Und es ist sooo kopfschmerziges Wetter. ...

Ich werd's versuchen. Kopfschmerzen bekomme ich von dem Wetter nicht, eher akute Schlafanfälle und Depressionen.
Gute Besserung. :bier:

m.E. fühlen sich die Bahnleute immer angegriffen, wenn sowas anliegt und dann gehen manche gleich zum Verteidigungsschußwechsel über, aber die Zugbegleiterin bei meinen +8h hat mir eigentlich leid getan
allerdings haben wir da auch viele ungite Erfahrungen gesammelt

Die Gebrauchsanweisung meiner Zeitschaltuhren. Ich halte mich nicht für völlig blöd, aber ich kapier's nicht.....