Was regt euch gerade auf?

Gute Besserung! :daumen:
Die Länderspielpause geht irgendwann vorüber, Blacki.

PS: Ich finde die WM-Final-Revanche mit neuer Team-Hierarchie, mit Reus, mit Rudy?, mit veränderter Innenverteidigung gar nicht so unspannend. Es könnte wichtige Hinweise Richtung EM 2016 liefern.

Boah bin ich gerade stinkig. -.-
Bereits im Mai hab ich bei nem Oldtimerverleih angerufen, um rechtzeitig für unsere Hochzeit nächstes Jahr einen alten Bentley zu reservieren. Da sagte man mir, dass ich zu früh bin und noch gar kein Kalender für 2015 vorliegt, ich solle doch nach den Sommerferien im September nochmal anrufen. Und nun ist das Ding exakt zu dem Termin bereits reserviert. -.- Ich könnte kotzen, zumal das die einzigen sind, die diesen Wagen im Angebot haben.

Und wenn du versuchst, dich von Elia mit seinem Bentley chauffieren zu lassen? Die Idee klingt vielleicht Panne, aber das tut der Pokérap auch. Zu verlieren hast du nichts. :)

Boah bin ich gerade stinkig. -.-
Bereits im Mai hab ich bei nem Oldtimerverleih angerufen, um rechtzeitig für unsere Hochzeit nächstes Jahr einen alten Bentley zu reservieren. Da sagte man mir, dass ich zu früh bin und noch gar kein Kalender für 2015 vorliegt, ich solle doch nach den Sommerferien im September nochmal anrufen. Und nun ist das Ding exakt zu dem Termin bereits reserviert. -.- Ich könnte kotzen, zumal das die einzigen sind, die diesen Wagen im Angebot haben.

Juiceshop! oO

Und wenn du versuchst, dich von Elia mit seinem Bentley chauffieren zu lassen? Die Idee klingt vielleicht Panne, aber das tut der Pokérap auch. Zu verlieren hast du nichts. :)

Da muss ich gerade an Ibrahimovic denken. Wurde nach einem Trikot zum versteigern zur Finanzierung eines Ausflugs einer Mannschaft gefragt und hat daraufhin den kompletten Ausflug bezahlt.

Ich glaube aber nicht, dass Elia den alten Bentley hat, den *Eisbaer* und seine Verlobte haben möchten. :roll:

Ist es denn ein so sonderbares Modell?

Jap. Den gibt es wirklich in Bremen und Umgebung nur dort. Jetzt nehmen wa nen Rolls Royce. Kostet mal eben das Doppelte und vor allem per sofort, obwohl die Hochzeit erst im Mai ist. :roll:

Um das zu klären...es geht nicht um mich sondern um meinen Vater:)...Was ist eine Akkredierung?

das ist die Berechtigung dich als Fotograf im Innenraum des Stadions aufhalten zu dürfen. Die bekommt man allerdings nicht einfach so. Wie streng die Regeln bei Werder dafür sind weiß ich nicht. Aber normalerweise ist für sowas ein Nachweis erforderlich das man mit den Fotos sein Geld verdient, entweder bei einer Zeitung/Zeitschrift oder auch als Sportfotograf.

das ist die Berechtigung dich als Fotograf im Innenraum des Stadions aufhalten zu dürfen. Die bekommt man allerdings nicht einfach so. Wie streng die Regeln bei Werder dafür sind weiß ich nicht. Aber normalerweise ist für sowas ein Nachweis erforderlich das man mit den Fotos sein Geld verdient, entweder bei einer Zeitung/Zeitschrift oder auch als Sportfotograf.

Also kommt man nicht als "Hobbyfotograf" rein?:unfassbar::(

Back