Was regt euch gerade auf?

Wusste gestern nicht mehr wohin damit aber im nachinein das Wetter gestern...... Mit 40 über die Autobahn weil man vor lauter regen nichts mehr gesehen hat und dann meinte eine Zugmaschine trotzt Sonntagfahrverbot (ok vielleicht mit Ausnahme war mir gestern aber ehrlich gesagt wurscht) mich überholen zu müssen trotz 0 Sicht und Aquaplaning gefahr :crazy:

Menschen die nicht akzeptieren können, das nicht jeder schwarz rot geil ist:roll:

:tnx:

Da haben wir was gemeinsam! Und bloß keine kritischen Worte...

Heute musste ich mir ne Scheiße anhören! Jemand meinte:"egal ob Hamburg, Bremen, Berlin o Mainz, wenn Götze, Schweini und Co ins Stadion kommen, muss man sie abfeiern - das haben sie verdient"... Ich hab dazu gesagt, dass wenn endlich wieder BuLi ist, diese Leute der Gegner sind und niemand zum Abfeiern. Das und weil ich Götze einen Schmierlappen nenne, bin ich nun der gewaltfördernde und hassschürende "Fan" :lol:

Amen. :tnx: Das schönste ist doch ohnehin, dass das absolute Grand dieser Eventfans mit dem Sport als solches gar nichts zu tun haben. Die meisten kennen doch weder die Spieler wirklich, noch verstehen sie das Spiel. Es geht da vielmehr ums Feiern, der Fussball ist da doch nur der vorgeschobene Anlass. Gilt sicherlich nicht für alle, aber für viele. Finde es da dann persönlich auch nicht verwunderlich, wenn bei dieser Oberflächlichkeit oft kein Raum für Andersdenkende bleibt.

Wie dem auch sei, der Spass ist ja nun vorbei und bald kehrt wieder der Ligaalltag ein. :bier:

DHL.
Hab extra ein Zettel an die Haustür geklebt, dass die bei den Nachbarn das Paket abgeben können. Und was finde ich nach meiner Rückkehr im Briefkasten? Den Abholschein.....:face:

Hab meinen Nachbarn gefragt, er war heute den ganzen Vormittag zu hause. Es hat keiner (zumindest die Post nicht) bei ihm geklingelt.

Meine Kollegin, für die ich ab morgen Urlaubsvertretung machen darf.
Hat große Teile ihrer Arbeit unerledigt gelassen statt "bestelltes Feld".

Eben dann mal gerade noch 2 Std. Homeoffice mchen dürfen.

Wer "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr. Scheiß Wixxer. Wie kann man nur so ein verdammtes A*schloch und so dreist sein? :wand::crazy: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Könnte kotzen.

Back