Was regt euch gerade auf?

Obiges Thema hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt - geht doch :grinsen:

BTT: Dass ich morgen keinen Brückentag habe...

Du solltest nur vielleicht den Stress mit Deiner Freundin nicht versuchen zu klären, nachdem Du deinen Alkohol-Plan umgesetzt hast, das dürfte schiefgehen.... ;)

Morgen Turnier.
Das geht ja noch, aber mich nervt, dass wir uns morgen schon um sieben Uhr morgens an der Halle treffen wollen :crazy:

Und das an nem Samstag.

Und dazu kann ich dann evtl. morgen abend kein Deutschland gucken.

Unsere Nachbarn. Man kann sich ja gerne über den Viertelfinalsieg von Deutschland freuen. Aber bei Tageslicht Feuerwerkraketen zünden, die dann direkt vor meinem Fenster explodieren, muss echt nicht sein...

Der verletzungsbedingte Ausfall Neymars, weil er durch eine absolut unverantwortliche Laissez-faire-Haltung des Schiris gestern quasi haraufbeschworen wurde. :roll: :unfassbar:

Das ist nicht gut für den Sport! :zweifeln:

Dito. Bleibt umso mehr zu hoffen, dass Brasilien nun erst recht ins Finale einzieht. :)

Ich bin da sehr optimistisch, hab einen Sixpack darauf verwettet, dass Deutschland verliert und freue mich schon auf ein paar kühle Beck's :D

... Mückenstiche.

War gestern Abend an der Elbe mit paar Leuten und heute habe ich mindestens 30 Mückenstiche... allein ca. 20 an einem Knie (kommischerweise an dem anderen kaum) ^^ Diese verdammten Biester...

Back