F
Fliegenfänger
Guest
Hauptsache der Treppe ist nichts passiert.![]()
![]()
Nein, so schwer bin ich dann doch nicht, als das ich da durchbrechen würde. Zum Glück alles heile geblieben 
Ansonsten wäre das Haus auch schlecht gebaut :unfassbar:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache der Treppe ist nichts passiert.![]()
![]()
Nein, so schwer bin ich dann doch nicht, als das ich da durchbrechen würde. Zum Glück alles heile geblieben 

Hauptsache, du bist gut gebaut 
![]()

![]()
Zitat von Fliegenfänger;2968535:
Btt: Das unsere Treppe im Haus vorhin eine Stufe mehr hatte als sonst und ich somit einen netten Purzelbaum geschlagen hab :zweifeln:

Variable Stufen oder wo kam die her?

Alte dicke Männer die meinen sich einfach dreist vordrängeln zu können und das man dann gezwungen ist sich mit solchen auseinanderzusetzen.

Scheintote, Auto fahrende Omas, die mit (ungelogen) 15km/h auf der Landstraße plötzlich vor einem hinter einer Kuppe auftauchen
Scheintote, Auto fahrende Omas, die mit (ungelogen) 15km/h auf der Landstraße plötzlich vor einem hinter einer Kuppe auftauchen

Gestern auch wieder so ein Erlebnis gehabt.
Da ist ne alte Dame vor mir innerorts ca. 30 gefahren und an einer grünen Ampel in die Eisen gegangen.
Wäre beinahe ihr hinten drauf gefahren. Mit sowas rechnet man (normalerweise) nicht.
Hab Sie dann auf einer Busspur rechts überholt. Ich weiß, sowas macht man nicht, aber das ist gemeingefährlich.