Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Hobbit nur in Originalfassung im Kino wenn man auch 3D nimmt. Scheiß 3D-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, das brauch ich nicht extra.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2486998:
Ja, würde mich auch aufregen sowas![]()

Und online nichtmal Studentenermässigung buchbar. Der Film kost mehr als ein Stehplatzticket bei Werder.![]()
Ich habe aus der kurzen Diskussion "meiner" Kassiererin mit der Kassiererin an der Nachbarkasse (in der Zeit, bis die Kollegin zurück kam) entnommen, dass so ein Schein offenbar relativ schnell herausfallen kann, wenn man beim Kassiererwechsel die Cashbox herausnimmt und dann beim Tragen nicht ganz waagerecht hält. Aber wenn das stimmt, sollte Lidl sich überlegen, andere Cashboxen zu verwenden...
Die Mail ist raus, ich werde berichten...
die haben das wohl mit vorweihnachtlicher Gelassenheit aufgenommen?
ich warte auch auf Feedback 
Den Hobbit nur in Originalfassung im Kino wenn man auch 3D nimmt. Scheiß 3D-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, das brauch ich nicht extra.
![]()

die haben das wohl mit vorweihnachtlicher Gelassenheit aufgenommen?

Die Dummheit meiner Vorgesetzten. Fragt, was wir von einer Sache halten - hat es aber eigentlich schon längst für sich entschieden. Wie dumm die doch ist, zu glauben, wir hätten nicht schon vorher gewusst, dass unsere Meinung da nicht zählt.![]()

Aber wenns scheiße is, dann seid ihr schuld![]()

Aber wenns scheiße is, dann seid ihr schuld![]()

Die Dummheit meiner Vorgesetzten. Fragt, was wir von einer Sache halten - hat es aber eigentlich schon längst für sich entschieden. Wie dumm die doch ist, zu glauben, wir hätten nicht schon vorher gewusst, dass unsere Meinung da nicht zählt.![]()

Technik ist eh das tollste ....
das einzige was Frauen von Technik verstehen ist, wie die Batterien im Vibrator ausgewechselt werden

Ist ja nichts neues. Vorgesetzte sind nun mal sehr oft Führungskräfte qua Amt und nicht aufgrund vorhandener diesbezüglicher Qualitäten. Die haben häufig genug mit sich selbst zu tun.![]()