Was regt euch gerade auf?

Zumal ja insbesondere Miro "Das U" Klose immer ein fairer Sportsmann war und ist. Kann man auch als Kompliment sehen. Damit ist es dann hoffentlich erledigt.

:ugly: Nee, die gebe ich ihr besser nicht! Genau so wenig wie die Kreditkarte. Würde ich nicht auf die finanzen achten, wären wir schon Pleite!

Wir haben getrennte Konten. Nun ist bei mir nicht mal mehr genug für die Dezembermiete drauf und ihr Konto "schwimmt" dafür im Geld! :crazy: Naja. Sie will gleich ins Kino fahren... ohne Geld wird das nichts. Ich verschwinde mal schnell mit meinem Portemonee... Dann ist sie gezwungen zur Bank zu fahren :D

Ist ja nicht so, dass wir voll in Schlagdistanz zum internationalen Wettbewerb stehen.

Ich sagte ja auch nicht, dass es in irgendeiner Form Underachievement wäre, wenn wir am Ende irgendwo zwischen 7 und 9 einlaufen würden. Dies ist die jüngste Mannschaft der Geschichte und das zeigt sich über den Verlauf einer Saison mit entsprechenden Leistungsschwankungen. An einen Platz unter den ersten 6 glaube ich daher offen gesagt nicht, auch wenn das spielerische Vermögen dafür sicherlich da ist... was gerade nach der letzten Saison sehr erfreulich ist. :)

btt: Meine unfassbar doofe Mutter! :wand: :roll:

Back